bouler Geschrieben 11. Mai 2016 Share #1 Geschrieben 11. Mai 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Bin neu hier. Auch die FZ1000 und das Bearbeitungsprogramm Foto Fun Studio ist neu für mich. Ich habe heute ein 4k Video in Foto Fun Studio importiert und versucht ein Bild im jpg Format aus dem Video zu extrahieren. In der Bedienungsanleitung steht dass man auf das Kamera Symbol klicken muss. Dieses Symbol ist aber leider nicht aktiv bei mir. Fehlt da irgend eine Einstellung? Wenn ja welche und wo? LG Bouler Nachtrag: Habe gerade gesehen dass auf dem kleinen Vorschaubild oben links ein Schlüssel angezeigt ist. Scheint eine Sperre zu bedeuten. Ich kann aber nicht herausfinden wie ich es entsperre- bearbeitet 11. Mai 2016 von bouler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Hi bouler, Das könnte für dich interessant sein: Foto Fun Studio Bild aus 4k Video extrahieren . Da findet jeder was…
bouler Geschrieben 11. Mai 2016 Autor Share #2 Geschrieben 11. Mai 2016 Hat sich erledigt. Musste das Video erst auf den PC kopieren. Na ja, hätte ich mir eigentlich denken können Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge