Rossi2u Geschrieben 25. März 2016 Share #26 Geschrieben 25. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ein Toaster ist und wofür man ihn braucht, ist meinem Magen klar. Aber was ist ein Haartrockner und wofür bräuchte ich ihn? Ok: Ich hab mehr davon als Kojak, aber doch eine Frisur, der ein Handtuch absolut ausreicht. Oder auch: Ein Toaster ist vielleicht kein Haartrockner, aber mit manchen Haartrocknern kann man trefflich toasten: http://www.philips.de/e/airfryer/home.html Nein, dass ist kein Ausrutscher von d nach f auf der Tastatur ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März 2016 Geschrieben 25. März 2016 Hi Rossi2u, Das könnte für dich interessant sein: Ist ein Toaster ein echter Haartrockner? . Da findet jeder was…
drocco Geschrieben 26. März 2016 Share #27 Geschrieben 26. März 2016 Früher hätte man dazu wahrscheinlich Mini-Backofen gesagt, statt Airfryer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxxEnergy Geschrieben 29. März 2016 Share #28 Geschrieben 29. März 2016 ich habe gar keinen Toaster kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 29. März 2016 Share #29 Geschrieben 29. März 2016 Und wann kommt der Thread "Ist ein Kanu ein richtiges Boot?" ? Einfacher zu beantworten wäre "Ist eine Kartoffel ein echtes Gemüse?"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floauso Geschrieben 29. März 2016 Share #30 Geschrieben 29. März 2016 Man könnte aber auch einen Thread "BMW setzt neuen Meilenstein BMW X5 - Vorbild für besten Fahrkomfort" eröffnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge