Rod Geschrieben 21. März 2016 Share #1 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Der letzte Gedanke" "Das leise Klirren der Gläser" "Echo der Süße" Aus der Serie "Das Wispern der Räume ..."Beste Grüße, Uli bearbeitet 21. März 2016 von Rod 5oe, meuffel, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Hi Rod, Das könnte für dich interessant sein: "Das Wispern der Räume ..." - Serie . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 21. März 2016 Share #2 Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Toller Kontext mit tollen Bildern. Das erste Bild gefällt mir sehr gut. bearbeitet 21. März 2016 von cyco Rod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 22. März 2016 Autor Share #3 Geschrieben 22. März 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Letzte Gewissheiten" "Die Hetze klingt ab" Beste Grüße, Uli fatboy100, wasabi65, Atur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 23. März 2016 Autor Share #4 Geschrieben 23. März 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Die vergangene Plauderei" "Das Treffen der Sterne" Beste Grüße, Uli ticinus, Big Bogo, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 24. März 2016 Autor Share #5 Geschrieben 24. März 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Die Furcht der Haute cuisine" "Der Fluss der Träume" Beste Grüße, Uli acahaya, Big Bogo, cyco und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 26. März 2016 Autor Share #6 Geschrieben 26. März 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Vertraute Geräusche" "Weitreichende Pläne" Beste Grüße, Uli Pentel, cyco, ticinus und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 29. März 2016 Autor Share #7 Geschrieben 29. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Das Echo des Traums" "Kühle Erinnerung" Beste Grüße, Uli acahaya, Pentel, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 30. März 2016 Share #8 Geschrieben 30. März 2016 ... beim Betrachten verliere ich mich in der Stille der Räume ... dies wird manchmal nur durch ein leises Wispern unterbrochen! Sehr stimmungsvoll ... Rod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #9 Geschrieben 30. März 2016 ... beim Betrachten verliere ich mich in der Stille der Räume ... dies wird manchmal nur durch ein leises Wispern unterbrochen! Sehr stimmungsvoll ... Das freut mich sehr. Dann wirken die Bilder ja. Beste Grüße, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 30. März 2016 Share #10 Geschrieben 30. März 2016 Ich hoffe, wir bekommen hier noch viel "Wispern" zu hören - ähhhhh zu sehen! Rod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #11 Geschrieben 30. März 2016 . "Das Wispern der Räume ..." "Ein verblichener Wunsch" "Erinnerung an ihr Chanel Number Five*" * Frei nach Blues Company "Chanel Nr. 5", vielleich auch "Devil with the Blue Dress On" von Mitch Ryder Beste Grüße, Uli ticinus, Big Bogo, Suedlicht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 30. März 2016 Share #12 Geschrieben 30. März 2016 Bilder die wirken und die ich immer wieder betrachten kann. Bitte mehr davon. Gruß Roberto Pentel und Rod haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 30. März 2016 Autor Share #13 Geschrieben 30. März 2016 Bilder die wirken und die ich immer wieder betrachten kann. Bitte mehr davon. Gruß Roberto Danke, das freut mich wirklich. Ein paar Fotos kommen noch. Beste Grüße, Uli Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 31. März 2016 Autor Share #14 Geschrieben 31. März 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Unausgesprochene Gedanken" "Der ferne Traum" Beste Grüße, Uli michpapa, Pentel, Suedlicht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 1. April 2016 Autor Share #15 Geschrieben 1. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Der perfekte Plan" "Er brachte ein Lächeln" Beste Grüße, Uli ticinus, Big Bogo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 4. April 2016 Autor Share #16 Geschrieben 4. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Verdrängte Fragen" "Aufgegebene Pläne" Bete Grüße, Uli ticinus, Big Bogo, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 5. April 2016 Autor Share #17 Geschrieben 5. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Der kleine Traum" "Gebrochenes Versprechen" Beste Grüße, Uli Big Bogo, michpapa, ticinus und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 7. April 2016 Autor Share #18 Geschrieben 7. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Das vergessene Vorhaben" "Unerwiderte Gefühle" Beste Grüße, Uli Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 7. April 2016 Share #19 Geschrieben 7. April 2016 Hallo Uli, wenn du mit diesen Bildern einen Bildband erstellst, wäre das in meinen Augen ein stimmiges und kunstvolles Gesamtwerk, dass sicherlich auch Preise einheimsen würde. Rod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 7. April 2016 Autor Share #20 Geschrieben 7. April 2016 Hallo Uli, wenn du mit diesen Bildern einen Bildband erstellst, wäre das in meinen Augen ein stimmiges und kunstvolles Gesamtwerk, dass sicherlich auch Preise einheimsen würde. Danke, sehr freundlich. Mit den Preisen wäre ich nicht so sicher. Aber ich werde ein Buch draus machen. Beste Grüße, Uli Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 10. April 2016 Autor Share #21 Geschrieben 10. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Ein widerspenstiger Gedanke" "Der Blick aus der Vergangenheit" Beste Grüße, Uli michpapa, ticinus, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 11. April 2016 Autor Share #22 Geschrieben 11. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Entglittene Perspektiven" "unentschlossen" Beste Grüße, Uli michpapa, Big Bogo, ticinus und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 12. April 2016 Autor Share #23 Geschrieben 12. April 2016 Sie entwickeln ihr Eigenleben, die Räume, nachts.Wenn das Echo der Menschen in den Räumen verrinnt, beginnt ihr Eigenleben. Ihr Wispern fließt über die Lichtstrahlen der verblieben Lampen durch die Leere der Räume, ihre Gedanken spiegeln sich in den Scheiben der Fenster. Wenn man sehr genau schaut, sieht man, wie hin und wieder eine Idee zum nächsten Raum springt. "Das Wispern der Räume ..." "Der letzte Gruß" "Zerfahrene Gedanken" Beste Grüße, Uli Pentel, Big Bogo und ticinus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 13. April 2016 Share #24 Geschrieben 13. April 2016 Eine tolle Idee und sehr ansehnlich umgesetzt. gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Buch! Rod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rod Geschrieben 13. April 2016 Autor Share #25 Geschrieben 13. April 2016 Eine tolle Idee und sehr ansehnlich umgesetzt. gefällt mir gut. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Buch! Danke, es freut mich, wenn die Bilder wirken. Beste Grüße, Uli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge