Jump to content

Meine Empfehlung: Porsche Museum


crix

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte hier nur mal den Tip geben für einen netten Fotografier-Ausflug auch bei schlechtem Wetter:

Das Porsche-Museum in Zuffenhausen im Norden von Stuttgart ist so gut beleuchtet, dass sogar Aufnahmen mit dem Handy gut werden, hat humane Eintrittspreise, Fotografieren ist erlaubt und es gibt nicht diese doofen Absperrbänder welche einem sonst das Motiv verderben. Ich hatte leider nur mein Lumia 640 dabei, mit einer richtigen Kamera wäre es sicher besser geworden. Aber ich finde die Bilder auch so schon nett: Blog zu Porsche-Museum

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen, das lohnt sich wirklich.

Selbst bei meiner Großformatausrüstung mit schwerem Stativ blieben die Mirarbeiter am Eingang völlig locker.

Diese Serie ist aber mit einer Fuji entstanden

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...