Jannik Peters Geschrieben 4. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Der L-Winkel von Mengs an meiner A7R hat sich perfekt bewährt, scheint aber an der A7II zu verkanten und Kratzer zu hinterlassen. Deshalb die Frage - Welche L-Winkel benutzt ihr für die A7II bzw. die A7RII? Viele Grüße, Jannik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hi Jannik Peters, Das könnte für dich interessant sein: L-Winkel für A7II . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 4. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2016 Nen guestigen fuer 20 €, der unter zig verschiedenen Firmennamen vertrieben wird. leider ist der nicht 100% patrallel zum gehaeuse. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Share #3 Geschrieben 4. Februar 2016 Nen guestigen fuer 20 €, der unter zig verschiedenen Firmennamen vertrieben wird. leider ist der nicht 100% patrallel zum gehaeuse. Danke, genau den meinte ich. Hat er bei dir auch Lackabrieb verursacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 4. Februar 2016 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2016 keine ahnung, hab ihn noch nicht wieder abgeschraubt. :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Share #5 Geschrieben 4. Februar 2016 keine ahnung, hab ihn noch nicht wieder abgeschraubt. :-D Oh je Ich hoffe, ich habe dich dann nich auf was hingewiesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 5. Februar 2016 Autor Share #6 Geschrieben 5. Februar 2016 Nochmal blöd in die Runde gefragt - nutzt wirklich sonst niemand einen L-Winkel an der A7II/A7RII/A7SII? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monochrome-pictures Geschrieben 5. Februar 2016 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) http://www.ichbins.de/hochformat-nachhilfeunterricht-fuer-sony/ Ich nutze die selbstbaulösung, da sie via arca-klemme demontierbar ist, wenn ich die nicht benötige. Allerdings würde ich bei einer neuanschaffung auf einen Winkel von Novoflex oder Berlebach setzen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 14. März 2016 Share #8 Geschrieben 14. März 2016 Nochmal blöd in die Runde gefragt - nutzt wirklich sonst niemand einen L-Winkel an der A7II/A7RII/A7SII? Bis jetzt noch nicht. Werde mir aber voraussichtlich für die A7II und A6000 die passenden L-Winkel von Sunwayfoto bestellen. Machen qualitativ einen guten Eindruck und sind preisgünstig. Ausserdem gibts dafür in der Schweiz einen Vertrieb. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 15. März 2016 Share #9 Geschrieben 15. März 2016 Ich mag auch lieber nicht nachschauen. Aber Heute ist ein Kameragehäuse ja Verbrauchsmaterial. Stabil sitzt das Teil von Amazon. LG Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannik Peters Geschrieben 15. März 2016 Autor Share #10 Geschrieben 15. März 2016 Ich habe jetzt auch das billige Teil bestellt. Ich habe genau diesen gekauft: http://www.ebay.de/itm/LB-A7M2-Schwarz-Aluminum-spezielle-Kamera-L-Platte-Handgriff-fur-Sony-A7-3Q9W-/231872515560?hash=item35fcadcde8:g:7csAAOSwjVVV5BNX Der scheint nicht zu wackeln oder Kerben ins Gehäuse zu schlagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2016 Share #11 Geschrieben 16. März 2016 Habe meinen von Sunwayfoto erhalten: https://www.systemkamera-forum.de/topic/114273-l-winkel-von-sunwayfoto-an-der-a7ii/ Mehr Bilder gibts hier: https://flic.kr/s/aHskt4rqGj Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge