Jump to content

Nutzt hier jemand FotoTV im Abo?


Empfohlene Beiträge

Keine Erfahrungen. Aber ich hatte schon das eine oder andere Abo (z.B. bei Digilloyd) und habe dann festgestellt, dass ich gar nicht die Zeit habe das Abo, wirklich zu nutzen. Man macht ja noch andere Dinge als Fotografieren. Hinzukommt, dass vieles auf FotoTV nichts Neues darstellt und man die Informationen und Tipps auch anderswo bekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Erfahrungen. Aber ich hatte schon das eine oder andere Abo (z.B. bei Digilloyd) und habe dann festgestellt, dass ich gar nicht die Zeit habe das Abo, wirklich zu nutzen. Man macht ja noch andere Dinge als Fotografieren. Hinzukommt, dass vieles auf FotoTV nichts Neues darstellt und man die Informationen und Tipps auch anderswo bekommt.

 

Sorry, aber dafür, dass du keine Erfahrungen mit FotoTV hast, weiß du aber viel darüber. Ich bin seit drei Jahren Abonnent und bereue keine Sekunde. Man bekommt pausenlos Anregungen auf gutem, manchmal exzellentem Niveau. Es gibt herausragende Beiträge über Fotografen und erstklassige Kurse zur Fotografie und Fotobearbeitung. So was findet man man nur teilweise auf Youtube.

 

Gruß,

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...