Jump to content

Tamron 50-400mm F4.5-6.3 VC VXD - nutzt da jemand hier im Forum?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Preis fängt ja nun langsam an in eine realistische Zone zu driften. Die Frage ist: wie scharf ist das bei 400 mm in der Bildmitte und taugt der Bildstabilisator auch genug bei 400 mm?

In allen Reviews sieht das nach einer sehr vielseitigen und genialen Linse aus, die über den gesamten Brennweitenbereich schon ab Offenblende durchgehend scharfe und Detailreiche Bilder liefert. 

Es ist in Abmessung und Gewicht auch nahezu identisch zu dem sehr guten Sigma 100 - 400 an Sony E Mount. Die Naheinstellgrenze und natürlich die 50 mm am kurzen Ende sprechen ja eindeutig für das Tamron - aber viel häufiger verwende zumindest ich doch die 400 mm und da sollte es halt auch liefern.

Verwendet von euch jemand das Tamron 50 - 400 mm und kann dazu berichten?

Gruß & schönen Sonntag.

 

   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...