Fritz Eaublanc Geschrieben 22. Januar 2016 Share #51 Geschrieben 22. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mandrake`s Monster user_83132, Bluescreen222, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Share #52 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The King Softride, noreflex, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 22. Januar 2016 Share #53 Geschrieben 22. Januar 2016 .. Softride, wolfhansen, KK-Fotografie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffo Geschrieben 24. Januar 2016 Share #54 Geschrieben 24. Januar 2016 Habe mich, nach Beratung hier im Forum, für die GX 7 und ein 35-100n mm Zoom entschieden. Gestern war ich dann bei Cecile Verny und habe ein fotografiert. Die meisten probleme hatte ich noch mit dem elektronischen Sucger und der Festlegung des Bildausschnitts, da sich die Lupe dauernd einblendete. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, wolfhansen und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffo Geschrieben 28. Januar 2016 Share #55 Geschrieben 28. Januar 2016 Darf ich den hier auch zeigen? Carl-Einar Häckner, also Charlie Häckner, (born October 8, 1969) is a Swedish illusionist, actor and comedian.Ich war in den vergangenen 2 Tagen in Freiburg auf der Kulturbörse und habe mit meiner LUMIX GX7 geübt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluescreen222, user_83132, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Share #56 Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! James Blood Ulmer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da Wang Gang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jane Espie Softride, tourer26, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffo Geschrieben 31. Januar 2016 Share #57 Geschrieben 31. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frieder Bernius mit der Hofkapelle Stuttgart am 31. Januar 2016 im Strawinsky Saal Donaueschingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Bluescreen222, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffo Geschrieben 1. Februar 2016 Share #58 Geschrieben 1. Februar 2016 Duo MeierMoser & der Huber, gesehen auf der Kulturbörse 2016 in Freiburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo und wolfhansen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
buffo Geschrieben 7. Februar 2016 Share #59 Geschrieben 7. Februar 2016 Tonträger aus der Bundeshauptstadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo und wolfhansen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Share #60 Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GOCOO KK-Fotografie, Pentel, Folko und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. Februar 2016 Share #61 Geschrieben 8. Februar 2016 Das etwas andere Weihnachtskonzert: Text und Musik in Mundart von Hand gemacht! Auch wenn der Titel es nicht vermuten lässt, wir haben uns krumm und schief gelacht beim "Ersten Hessischen Sin-von-hier-Orchester". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7, m.Zuiko 1,8/75 mm, f/1,8, meist ISO 3200, leichte Crops. Pentel, Apertur, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 10. Februar 2016 Share #62 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Dank MFT sind alle folgenden Fotos aus dem Publikum heraus entstanden: 1. Steven Ansell (Blood Red Shoes) - 14.11.2010 - ZAKK, Düsseldorf (mein allererstes Konzert mit der GF1) 2. Sel Balamir (Amplifier) - 27.04.2013 - LuXor, Köln 3. Dion Lunadon (A PLace To Bury Strangers) - 22.04.2015 - Underground, Köln Verwendung finden nur Festbrennweiten 20mm/f1.7 und 45mm/f1.8 - Crops meide ich und ich beschneide die Bilder nur im Notfall - oder wenn ich ein anderes Seitenverhältnis dem Motiv zuträglicher empfinde. bearbeitet 28. April 2016 von KK-Fotografie buffo, Softride, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 10. Februar 2016 Share #63 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Da immer nur maximal drei Fotos in einen Beitrag sollen, hier noch drei: 4. Courtney Taylor-Taylor (The Dandy Warhols) - 27.04.2012 - ZAKK, Düsseldorf 5. Fiete Oberkalkofen (I See Lights) - 12.09.2012 - Gebäude 9, Köln 6. Jason Friedman, Eleanore Everdell (The Hundred In The Hands) - 11.10.2012 - Gebäude 9, Köln bearbeitet 28. April 2016 von KK-Fotografie Softride, nightstalker, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Februar 2016 Share #64 Geschrieben 10. Februar 2016 RPWL Freising 2015 _A310396-1 by André Turiaux, auf Flickr nightstalker, Finley Ted, wolfhansen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Februar 2016 Share #65 Geschrieben 10. Februar 2016 Jeff Beck, Cirkus Krone Jeff Beck live Munich 2014 by André Turiaux, auf Flickr Pentel, Softride, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. Februar 2016 Share #66 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Little Caesar, Garage Deluxe, München Little Ceasar by André Turiaux, auf Flickr bearbeitet 10. Februar 2016 von Atur Big Bogo, Pentel, wolfhansen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Share #67 Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amina Claudine Myers @ domicil systemfan, Pentel, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 10. Februar 2016 Share #68 Geschrieben 10. Februar 2016 @ wolfhansen Hab gerade ein deja-vu... So eine Dreier-Reihe hab ich aus Analogzeiten noch von B.B.King und seiner Lucille... damals noch komplett mit Negativrand vergrössert. wolfhansen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Share #69 Geschrieben 10. Februar 2016 @ KK-Fotografie Die Bilder sind von 2008 - da war ich mit einer Lumix FZ18 unterwegs. Nicht gerade eine Kamera für Konzert-Fotografie. So richtig gross kann man die Bilder heute nicht mehr zeigen... KK-Fotografie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 10. Februar 2016 Share #70 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Dann nochmal drei: 7. Alistair Bowis (iLIKETRAINS) - 16.10.2011 - Musikbunker, Aachen 8. Hannah Thurlow (2:54) - 18.09.2012 - Gebäude 9, Köln 9. Mø - 24.04.2014 - CBE, Köln bearbeitet 28. April 2016 von KK-Fotografie Big Bogo, Softride, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 10. Februar 2016 Share #71 Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) @ KK-Fotografie Die Bilder sind von 2008 - da war ich mit einer Lumix FZ18 unterwegs. Nicht gerade eine Kamera für Konzert-Fotografie. So richtig gross kann man die Bilder heute nicht mehr zeigen... Deshalb hab ich mir nie eine kompakte Digitalkamera gekauft - hätte die nur bei Konzerten eingesetzt, und da hat mir die BQ damals nicht ausgereicht. Hab daher erst seit 2010 mit der GF1 angefangen, überhaupt als Konzertbesucher eine Kamera mitzunehmen. Vorher hatte ich nur gelegentlich bei Konzerten, dann aber mit Akkreditierung und schwerem Gerät, fotografiert.Och komm, eins hab ich noch (dann sinds 10): 10. Mø - 24.04.2014 - CBE, Köln bearbeitet 28. April 2016 von KK-Fotografie Pentel, Big Bogo, buffo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Share #72 Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Steve (Rim Shout), altes FZW 2008 Big Bogo, Pentel, KK-Fotografie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Share #73 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sture Ericson (Håkon Berre Trio @ Schloss Eving 14.02.2016) bearbeitet 15. Februar 2016 von wolfhansen Fotofabrikant, buffo, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Share #74 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Håkon Berre (Håkon Berre Trio @ Schloss Eving 14.02.2016) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Johannes Nästesjö (Håkon Berre Trio @ Schloss Eving 14.02.2016) Big Bogo, Softride, KK-Fotografie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK-Fotografie Geschrieben 16. Februar 2016 Share #75 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) @ wolfhansen: Mir hat letztens mal jemand versucht weisszumachen, dass man Kontrabassisten nur im Hochformat fotografieren dürfe [sic!] Dein 3. Foto oben in #74 beweist mal vorzüglich wieder das Gegenteil ;-) bearbeitet 16. Februar 2016 von KK-Fotografie wolfhansen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge