Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liest sich über weite Strecken so,als würden sich eingefleischte Skoda-Felicia- Fahrer unter anderem unablässig über das Nicht-Vorhandensein von Xenon-Beleuchtung im Handschuhfach eines BMW XXY beschweren...wo doch so ein BMW so teuer ist,nicht wahr?

Danke panaman,

dieser Satz von dir trifft den Nagel auf den Kopf.

Link zum Beitrag

Das sowieso. Aber was hat das mit einer kritischen Auseinandersetzung mit Produkten unter Berücksichtigung des PLV zu tun?

Steht im Threadtitel etwas über die kritische Auseinandersetzung der SL unter Berücksichtigung des PLV? Das haben andere eingebracht und vertieft!

Das PLV ist ein Hammer, mit dem ein sparsamer Mensch jedes Spitzenprodukt zertrümmern möchte.

Link zum Beitrag

Ich freu mich drauf. Auf die neue Sony MF cam, auf die übernächste mit 500mio pix, auf neue threads dazu und 10.000 spannende Fachbeiträge zu allem. :-)

da bekommt der Begriff "Fachidiot" eine ganz neue Bedeutung!:-)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Ich freu mich drauf. Auf die neue Sony MF cam, auf die übernächste mit 500mio pix, auf neue threads dazu und 10.000 spannende Fachbeiträge zu allem. :-)

Jedes einzelne Pixel wird gnadenlos und leidenschaflich kontrovers diskutiert! Da kennen wir nichts

:lol:

Link zum Beitrag

Ich glaube zuerst gilt es mal in einen potenten workstation PC fuer etwa 5000 Euro zu investieren.

Danach kann man Jagd auf Phase One, MF Sonys etc machen und wenn das Kleingeld dann alle ist,

geht es zum Objektiv-Shopping mit den grossen Scheinen.

Ich dachte, Du wolltest eine SL plus drei Objektive kaufen!

Link zum Beitrag

Man wird noch eine zeitlang auf der Suche der nach "idealen" Auflösung verbringen (ich denke, dass man sich im Consumerbereich bei 50MPix einpendeln könnte, etwa das, was man noch gut auf einem 8K-Monitor unterbringt), für Spezialanwendungen gibt es eh keine Obergrenze, und danach wird das Rennen an der Stelle weitergehen, wenn es darum geht, Farbräume und Dynamik weiter zu verbessern.

Noch ist das, was ich auf meinem Monitor sehe, noch nicht die Realität   ;)

Und selbst wenn es uns gelingt, auf Monitoren "Realität" abzubilden, dann wird es der Industrie wohl auch nicht schwerfallen, einen Begriff wir etwa "HReal", "HyperReality" zu definieren   ;)

Hans

bearbeitet von specialbiker
Link zum Beitrag