Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #1 Geschrieben 4. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Vielleicht stelle ich mich nur blöd an, aber ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, die Displayanzeige meiner pl5 einzustellen. Derzeit passt sich die Anzeige den Gegebenheiten an, es wird immer ein gut belichtetes Bild im liveview angezeigt. Beachtet man die anderen anzeigen nicht ist die Enttäuschung groß. Ich kann mich erinnern, das das Display die Vorschau mal so angezeigt hat, wie das Ergebnis werden wird... Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke schonmal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Ansicht im Sucher liveview pl5 . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 4. Juli 2015 Share #2 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) LV-Erweit. "Falls [Ein] gewählt ist, wird der deutlichen Darstellungder Fotos Priorität eingeräumt; die Auswirkungen derBelichtungskorrektur und anderer Einstellungen sind aufdem Monitor nicht sichtbar" Also: LV-Erweit. auf 'Aus' stellen, dann bekommst Du WYSIWYG... Befindet sich in jedem Oly-Menü unter 'Display....' bearbeitet 4. Juli 2015 von kirschm nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #3 Geschrieben 4. Juli 2015 Kleine Ursache, große Wirkung... Das war es... Vielen Dank!!! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Juli 2015 Share #4 Geschrieben 4. Juli 2015 Sollte man dann temporär auf 'Ein' machen, wenn man z.B. 100% Blitzbelichtung will und Blende/Zeit/ISO so 'lichtschwach' ist, dass man nichts im Display sehen würde... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2015 Share #5 Geschrieben 4. Juli 2015 Sollte man dann temporär auf 'Ein' machen, wenn man z.B. 100% Blitzbelichtung will und Blende/Zeit/ISO so 'lichtschwach' ist, dass man nichts im Display sehen würde...Das war der Plan... dass man es umschalten kann wusste ich, habe es ja irgendwie mal gemacht... bei aussenaufnahmen ist wysiwyg allerdings von Vorteil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 4. Juli 2015 Share #6 Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Falls hier auch Samsung User mitlesen... dort heisst der Menüpunkt "Feste Displayhelligkeit"... genauso bescheuert wie die Oly-Bezeichnung... bearbeitet 4. Juli 2015 von kirschm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge