Gast Booze Geschrieben 9. September 2016 Share #576 Geschrieben 9. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Morgen. Das Teil wurde für http://www.glemseck101.de/ gebaut. 1/8-Meile Dragracer. Scfhönes WE. Karl Bestimmt nicht, das ist ein reines Show Fahrzeug. Mit dem Lenkwinkel und der Führung der Gabel fährt das Teil wie ein betrunkener Matrose. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Hi Gast Booze, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 9. September 2016 Share #577 Geschrieben 9. September 2016 Bestimmt nicht, das ist ein reines Show Fahrzeug. Mit dem Lenkwinkel und der Führung der Gabel fährt das Teil wie ein betrunkener Matrose. Anscheinend kein reines Showfahrzeug. Ich weiß aber nicht, ob das ein Rennen war. Scheint aber so. http://www.thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=25821&p=314555#p314555 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 9. September 2016 Share #578 Geschrieben 9. September 2016 Immerhin, es fährt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. September 2016 Share #579 Geschrieben 10. September 2016 Guten Morgen. Das Teil wurde für http://www.glemseck101.de/ gebaut. 1/8-Meile Dragracer. Scfhönes WE. Karl Ps. Ich bin dieses Wochenende in Hamm zum Dieselmotorradtreffen. Mal schaun was die G70 so alles sieht Also keine Kurven, aber heiß unterm Hintern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 12. September 2016 Share #580 Geschrieben 12. September 2016 Am WE war Dieselmotorradtreffen in Hamm Golf 1600... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... xbeam, pipaul, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 12. September 2016 Share #581 Geschrieben 12. September 2016 Hoffentlich war es keine echte Harley Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 12. September 2016 Share #582 Geschrieben 12. September 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hoffentlich war es keine echte Harley Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten... Es war solide Handarbeit. Ein HD-Rahmen hätte mit der Bestückung seine Probs Um dich etwas aufzumuntern schieb ich was benziniges nach... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cyco Geschrieben 12. September 2016 Share #583 Geschrieben 12. September 2016 Hoffentlich war es keine echte Harley Naja, dann hätte sie wenigstens mal nen gescheiten Motor! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. September 2016 Share #584 Geschrieben 12. September 2016 Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten... Es war solide Handarbeit. Ein HD-Rahmen hätte mit der Bestückung seine Probs Um dich etwas aufzumuntern schieb ich was benziniges nach... WAS hat der da bitte als hinteren Stossdämpfer oder besser Distanzhalter verbaut? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 12. September 2016 Share #585 Geschrieben 12. September 2016 Naja, dann hätte sie wenigstens mal nen gescheiten Motor! Als ob der stinke VW Diesel ein gescheiter Motor wäre Ich habe den Sinn eines Dieselmotors im Motorrad nicht verstanden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. September 2016 Share #586 Geschrieben 12. September 2016 Als ob der stinke VW Diesel ein gescheiter Motor wäre Ich habe den Sinn eines Dieselmotors im Motorrad nicht verstanden? Weil man es kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 12. September 2016 Share #587 Geschrieben 12. September 2016 Was in der benzinigen als Feder/Dämpfer verbaut ist kann ich leider nicht sagen. Ich hab von den Lowridern die Bilder gemacht und bin über den Platz geschländert. Als ich wieder vorbei kam waren die leider schon weg. Mit dem Thema Diesel im Zweirad ist es wie mit vielen Dingen im Leben. Meine Katze frißt Mäuse, ich bring die ums Verrecken nicht runter Für mich ist Dieselbiken motorradfahren pur. Keine Elektronik, uriger Klang und wenn ich mit meinem Dieselwiesel, so wie gestern, in sechs Stunden reiner Fahrzeit knapp 500 Km runter reiße bin ich Teil des Ganzen. Kundendienst kostet quasi nix, Verschleißteile sind Peanuts und die inneren Leute der Szene sind genau von der Sorte die in den siebzigern und achtzigern HD fuhren. Gute, zuverlässige Jungs und nicht von Ehrgeiz und Selbstdarstellung zerfressen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Basis Suzuki GZ125. Motor Yanmar Einzylinder mit 10 PS bei 3600 U/min aus 406ccm. Spitze 108 Km/h. Verbrauch 1,5 bis 3 Liter je nach dem wie straff der Draht gespannt wird. Umbau 2006. Seitdem knapp über 140000 Km. Karl xbeam, cyco und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 12. September 2016 Share #588 Geschrieben 12. September 2016 Verbrauch ist wirklich das letzte was mich an einem Motorrad interessiert. Das mit dem Diesel liegt vielleicht an meiner allgemeinen Abneigung gegen Dieselmotoren? Aber deine Einstellung gefällt mir, gerade die Harley Szene ist von Selbstdarstellern und allen möglichen komischen Leuten überseht, deswegen steht meine Harley schon lange im Keller und wartet darauf, das Harley wieder aus der Mode kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #589 Geschrieben 13. September 2016 Ebenfalls Glemseck 101 2016 SR500 Turbo, wenn ich richtig geschaut habe :-D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CBX der Wahnsinn :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier wohl nochmal ne SR500, mit feiner Pedale :-D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier mit einem wahnsinnigen MV Agusta-Race-Chopper?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, JoWul, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #590 Geschrieben 13. September 2016 ein Offroad-Bike am Sustenpass Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, JoWul und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #591 Geschrieben 13. September 2016 mein bescheidenes Tourenmopped (alles von diesjähriger Alpentour) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #592 Geschrieben 13. September 2016 Löwensteiner Aussichtsplatte: klassich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! drakonisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Stefan Zwi., pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. September 2016 Share #593 Geschrieben 13. September 2016 Oh, schön mal eine umgebaute Gorilla. Da hat aber in den Motor investiert. Sehr schöner Umbau auch technisch. Hast Du das Ding auch gehört? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. September 2016 Share #594 Geschrieben 13. September 2016 Oh, schön mal eine umgebaute Gorilla. Da hat aber in den Motor investiert. Sehr schöner Umbau auch technisch. Hast Du das Ding auch gehört? Ich habe auch eine, aber Parts made in Japan. Pentel, Stefan Zwi., cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 13. September 2016 Share #595 Geschrieben 13. September 2016 Hast Du das Ding auch gehört? Jaa, ich hab's gehört - klang schon recht potent, auch wenn es halt letztlich nur ein kleiner Eintopf ist. Laut war er jedenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoguru Geschrieben 13. September 2016 Share #596 Geschrieben 13. September 2016 Wir hatten letzens auch mal wieder einen schön Ausflug durch das Saarland und die Pfalz gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! karlchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. September 2016 Share #597 Geschrieben 13. September 2016 Jaa, ich hab's gehört - klang schon recht potent, auch wenn es halt letztlich nur ein kleiner Eintopf ist. Laut war er jedenfalls. Der Motor hat 190cc und so um die 24PS bei der von dir gezeigten Gorilla. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlchen Geschrieben 13. September 2016 Share #598 Geschrieben 13. September 2016 Zum Saisonende kommen die Bilder @Booze Da hast du doch alles was man(n) braucht. Ne Große(fürn Keller) und die Kleine für schnell mal um Eck zur Eisdiele etc. Nach Braunsbach kommt auch alle Jahre an Vatertag ne Meute Daxe und Monkeys. Die erregen mehr Aufsehen als so manche Große Bin gespannt was noch so gezeigt wird. Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 13. September 2016 Share #599 Geschrieben 13. September 2016 Ich habe auch eine, aber Parts made in Japan. Auch sehr schön aufgebaut. Ich bevorzuge mehr so den rattigen Look. Mit unbehandelten Nice-Motor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daytona-Komplettmotor. Nerviges Ding, aber schnell. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., xbeam und tourer26 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 13. September 2016 Share #600 Geschrieben 13. September 2016 Zum Saisonende kommen die Bilder @Booze Da hast du doch alles was man(n) braucht. Ne Große(fürn Keller) und die Kleine für schnell mal um Eck zur Eisdiele etc. Nach Braunsbach kommt auch alle Jahre an Vatertag ne Meute Daxe und Monkeys. Die erregen mehr Aufsehen als so manche Große Bin gespannt was noch so gezeigt wird. Karl Ich habe noch mehr, obwohl ich schon einige abgegeben habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge