potz Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #651 Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) einen hab ich noch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Dezember 2016 von potz JoWul, Big Bogo, falco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2016 Geschrieben 3. Dezember 2016 Hi potz, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
edgar71 Geschrieben 3. Dezember 2016 Share #652 Geschrieben 3. Dezember 2016 meine R1200GS Adv. (BJ 2011) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! falco, xbeam, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiver Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #653 Geschrieben 18. Dezember 2016 Kameraträger seit Spätsommer 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reiver Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #654 Geschrieben 18. Dezember 2016 Ende November... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, dermoppedman, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Dezember 2016 Share #655 Geschrieben 20. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! reiver, pipaul, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 22. Februar 2017 Share #656 Geschrieben 22. Februar 2017 (bearbeitet) einfach zur Freude des Tages, bzw. Eröffnung der Saison 2017 ein paar 0815 Bildchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2017 von potz JoWul, dermoppedman, catweazle-x und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2017 Share #657 Geschrieben 23. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute am "Schmotzige Dunschtig" eine herlliche Ausfahrt gemacht. Gruß - Rainer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Glanzlichter Geschrieben 23. Februar 2017 Share #658 Geschrieben 23. Februar 2017 (bearbeitet) War diese Woche noch schnell unterwegs, könnte schon das Abschiedsfoto sein. Am Samstag wird die Nachfolgerin besichtigt ... vielleicht klappt es ja mit dem Kauf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Februar 2017 von Glanzlichter Pentel, cyco, pipaul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 24. Februar 2017 Share #659 Geschrieben 24. Februar 2017 War diese Woche noch schnell unterwegs, könnte schon das Abschiedsfoto sein. Am Samstag wird die Nachfolgerin besichtigt ... vielleicht klappt es ja mit dem Kauf P2200543_DxO 1_2.jpg Aha, was soll es denn werden??? *neugierigguck* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 24. Februar 2017 Share #660 Geschrieben 24. Februar 2017 So könnte die Neue aussehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Februar 2017 Share #661 Geschrieben 24. Februar 2017 So könnte die Neue aussehen Suzuki VZ 1600 Marauder.jpg Wie, keine Markentreue? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Februar 2017 Share #662 Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) @JoWul ... eine 1100er Drag Star hätte ich nicht wirklich gewollt. Sie haben sehr oft viele Kilometer am Tacho und werden teilweise zu Fantasiepreisen angeboten! Die 1300er Venture gibts mit V4-Motor, sie ist mir zu schwer (394 kg). Da wären dann noch die 1600er Wild Star (307 kg, eher selten), die 1700er Warrior (275 kg, selten und meist umgebaut und daher oft relativ teuer) und die 1900er Midnight Star (347 kg) ... Die Suzuki VZ 1600 Marauder hat 317 kg und das gekaufte Fahrzeug sieht fast neuwertig aus. Sie wurde fast bis gar nicht gefahren! Somit war für mich der Wechsel eigentlich vorgezeichnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Februar 2017 von Glanzlichter cyco, edgar71, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #663 Geschrieben 26. Februar 2017 Heute eine schöne 130 km Tour durch die heimatlichen Gefilde gefahren...schön wars! Als Kamera für unterwegs hat sich meine Sony RX100 II herauskristallisiert! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grosskaliber12, cyco, JoWul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 26. Februar 2017 Share #664 Geschrieben 26. Februar 2017 @JoWul ... eine 1100er Drag Star hätte ich nicht wirklich gewollt. Sie haben sehr oft viele Kilometer am Tacho und werden teilweise zu Fantasiepreisen angeboten! Die 1300er Venture gibts mit V4-Motor, sie ist mir zu schwer (394 kg). Da wären dann noch die 1600er Wild Star (307 kg, eher selten), die 1700er Warrior (275 kg, selten und meist umgebaut und daher oft relativ teuer) und die 1900er Midnight Star (347 kg) ... Die Suzuki VZ 1600 Marauder hat 317 kg und das gekaufte Fahrzeug sieht fast neuwertig aus. Sie wurde fast bis gar nicht gefahren! Somit war für mich der Wechsel eigentlich vorgezeichnet P2260603_DxO 1_2.jpg Viel Spaß mit der Neuen... Glanzlichter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 26. Februar 2017 Share #665 Geschrieben 26. Februar 2017 @edgar71 ... vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 27. Februar 2017 Share #666 Geschrieben 27. Februar 2017 es riecht nach Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Grosskaliber12, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 27. Februar 2017 Share #667 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) ... Suzie Q ist eine kleine Verführerin. Gleich bei der ersten Ausfahrt bleibt sie vor der Auslage eines Bikershops stehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Februar 2017 von Glanzlichter gto, Big Bogo, cyco und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #668 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Anbei drei Bilder meines zweiten großen Hobbys Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2017 von Rainman67 tourer26, catweazle-x, Onkel Otto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #669 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Gott was freue ich nich schon auf April! Genau deswegen habe ich das mit dem Saisonkennzeichen irgendwann sein lassen... Es gibt mittlerweile so viele schöne Tage von Oktober bis April, an denen es sich super Motorrad fahren lässt, dass ich mir das nicht entgehen lassen wollte! Auch der Spareffekt hielt sich für mich sehr in Grenzen... Also dann: Allen Mopedfahrern/innen eine schöne und unfallfreie Saison 2017! PS: Wenn ich Harley fahren würde, dann sehe meine sicher ähnlich aus!? bearbeitet 28. Februar 2017 von edgar71 Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cold Steel Geschrieben 28. Februar 2017 Share #670 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) ..... bearbeitet 16. Mai 2017 von Cold Steel Rainman67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #671 Geschrieben 28. Februar 2017 Genau deswegen habe ich das mit dem Saisonkennzeichen irgendwann sein lassen... Es gibt mittlerweile so viele schöne Tage von Oktober bis April, an denen es sich super Motorrad fahren lässt, dass ich mir das nicht entgehen lassen wollte! Auch der Spareffekt hielt sich für mich sehr in Grenzen... Der Spareffekt ist es bei mir eigentlich weniger (die ca. 80 Euro pro Jahr könnte ich mir auch noch leisten), aber bei uns in Bayern (bzw. Franken) kann ich Tage, an welchen ich freiwillig fahren würde an einer Hand abzählen. Dazu muss ich mich als "Schönwetterfahrer" und "Weichei" bekennen. Sobald auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit besteht, dass es nass werden könnte bzw. (wie im Herbst und Winter oft üblich) mittendrin mit feuchten oder nassen Straßen gerechnet werden muss, fahre ich schon nicht mehr. Wenn das Teil mal naß wird, putzt Du nämlich sehr lange, bis das gute Stück wieder richtig sauber ist. Zudem fühle ich mich erst ab 10 Grad aufwärts langsam wohl. PS: Wenn ich Harley fahren würde, dann sehe meine sicher ähnlich aus!? Freut mich, dass Dir mein Bike gefällt! Denk an den TÜV im August Die Pistensheriffs achten auf sowas. Danke für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #672 Geschrieben 28. Februar 2017 Ich könnte ja ab morgen wieder... - aber leider plagt mich ein hartnäckiger Infekt und das Wetter ist auch eher bescheiden. Ich will dieses Jahr auch wieder mal öfter fahren. Hoffentlich wird es wettermäßig ein ordentliches Jahr. Im Herbst wollen wir auch noch in die Dolomiten. Putzen geht bei meiner BMW wesentlich schneller, einer der Gründe für mich gegen einen Shopper. Allen eine unfallfreie Saison und viel Spaß mit der neuen oder alten Kiste. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 28. Februar 2017 Share #673 Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas Dreck gehört drauf, ist ja kein Vitrinen-Objekt aus dem Museum und wenns zuviel wird, dann reicht da der Dampfstrahler an der Tankstelle. :-) Big Bogo, pipaul, Grosskaliber12 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 28. Februar 2017 Share #674 Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Wenn man auf Tour ist gibt es auch keine Zeit fürs Putzen. Und warum auch, denn die Schotterstrassen oder Waldwege machen es wieder schmutzing. Im Sommer gehts nach Salt Lake City, zur National BMW Rally. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. März 2017 von JoWul Big Bogo, pipaul, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #675 Geschrieben 28. Februar 2017 Wenn man auf Tour ist gibt es auch keine Zeit fürs Putzen. Und warum auch, den die Schotterstrassen oder Walswege Machen es wieder schmutzing. Im Sommer gehts nach Salt Lake City, zur National BMW Rally. DSC06868-18_ji_ji.jpg Warst du da am Yellow River? Putzen wird ohnehin total überbewertet, lieber mehr Bilder machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cold Steel, catweazle-x, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge