Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

17249264575_ba4233729a_c.jpg

Burn MF Burn

 

 

17113178674_a0d40cf678_c.jpg

Fury Road

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Sabine,

 

ja, die Asso mit Mad Max ist nicht zu übersehen.

Im ersten Bild würde ich ein wenig die Augen und einen Hauch um die Augen herum aufhellen, das kann der böse Max gut vertragen. Guter, unterstützender Format. Ansonsten, wie immer, geniale Maske und gelungene Kompo!

Die "apokaliptische" Farbgebung und Lichtführung sind ebenfalls lobend zu erwähnen.

 

Bin gespannt auf die Fortsetzung der Serie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass Du vielleicht eine klitzekleine versteckte perverse Ader hast?     ;)  :P  :D  :)

 

Wieder einmal großes Kino!

 

 

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.
Was meint Ihr? Stil getroffen?

17249264575_ba4233729a_c.jpg
Burn MF Burn


17113178674_a0d40cf678_c.jpg
Fury Road

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

 

Ja, Stil super getroffen. Habe den neuen Mad Max bislang nur in der Vorschau gesehen. Der ist ja noch "oranger". ;)

 

Bei dem zweiten Bild ist es mir im Kopfbereich des weiblichen Models etwas zu dunkel. Ich versuche immer ein Gesicht oder zumindest die Gesichtsform zu erkennen, aber es gelingt mir kaum. Die Hintergründe sehr gut gelungen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Feedback, ich werde zumindest das Bild auf dem er sie trägt nochmal überarbeiten und erneut hochladen, habe selbst auch noch ein paar Fehler (unsauber freigestellt, Schärfungshalo ...) entdeckt. Auf dem Notebook im Schulungsraum sieht man das irgendwie nicht so richtig gut ;)

 

Anbei mal zwei Varianten des selben Bildes, bei denen ich mich ein wenig an Partikel-Explosionen versucht habe. Ist mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack, passt aber zum Thema Mad Max.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das untere gefällt mir besser, weil ich da die Augen gut fixieren kann. Das obere finde ich von der Farbkombi gut, aber die Gesichtspartie ist mir zu unruhig um die Augen rum.

 

das obere finde ich schön, aber tatsächlich würde eine Aufhellung des Augenweiss dem Blick helfen, das untere ist stark, wie es ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

17249264575_ba4233729a_c.jpg

Burn MF Burn

 

 

17113178674_a0d40cf678_c.jpg

Fury Road

 

als alter Fantasyfan (Mad Max jetzt nicht unbedingt) finde ich das richtig stark! ... Beide

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend, richtig toll gemacht, aber irgendwie war Mad Max noch nie mein Ding. Ich habe nur eine schwache Erinnerung an das Musikvideo von Tina Turner, verbunden mit wenig Wiedersehens- und -hörensfreude.

 

Aber von Deinen Bearbeitungen würde ich gerne noch mehr sehen, Sabine.

 

VG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das obere finde ich schön, aber tatsächlich würde eine Aufhellung des Augenweiss dem Blick helfen, das untere ist stark, wie es ist.

da hast Du recht. Ich hab mich jetzt allerdings für das zweite Bild entschieden, da es besser zum Thema passt.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Mad Max.

 

Das zweite Bild strahlt mehr Emotionen aus und spricht mich daher auch mehr an. Ich finde es auch nicht störend, dass das Gesicht des weiblichen Models nicht zu sehen ist.

Meine einzige kleine Kritik ist die Lichtsituation. Das Licht kommt von oben, obwohl es rundherum brennt. Hier hätte ich versucht das Licht mehr aus der waagerechten kommen zu lassen, dies ist aber nun auch Nörgeln auf hohem Niveau.

 

Beim ersten Bild denke ich eher an das Cover eines Videogames als an Mad Max, dazu ist es noch sehr statisch. Die Bearbeitung ist gut und macht sich in sw bestimmt noch besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Sabine,

 

während die beiden oberen Bilder perfekt zum Genre passen, funktioniert das beim unteren Bild bei mir nicht.

Irgendwie hat das Model einen zu braven Gesichtsausdruck, der nicht zu der martialischen Ausrüstung passt.

Und "verrucht" genug schaut sie auch nicht....

 

Gruß Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...