Jump to content

acahaya
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

17249264575_ba4233729a_c.jpg

Burn MF Burn

 

 

17113178674_a0d40cf678_c.jpg

Fury Road

Link to post
Share on other sites

Servus Sabine,

 

ja, die Asso mit Mad Max ist nicht zu übersehen.

Im ersten Bild würde ich ein wenig die Augen und einen Hauch um die Augen herum aufhellen, das kann der böse Max gut vertragen. Guter, unterstützender Format. Ansonsten, wie immer, geniale Maske und gelungene Kompo!

Die "apokaliptische" Farbgebung und Lichtführung sind ebenfalls lobend zu erwähnen.

 

Bin gespannt auf die Fortsetzung der Serie.

Link to post
Share on other sites

Kann es sein, dass Du vielleicht eine klitzekleine versteckte perverse Ader hast?     ;)  :P  :D  :)

 

Wieder einmal großes Kino!

 

 

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.
Was meint Ihr? Stil getroffen?

17249264575_ba4233729a_c.jpg
Burn MF Burn


17113178674_a0d40cf678_c.jpg
Fury Road

 

Link to post
Share on other sites

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

 

Ja, Stil super getroffen. Habe den neuen Mad Max bislang nur in der Vorschau gesehen. Der ist ja noch "oranger". ;)

 

Bei dem zweiten Bild ist es mir im Kopfbereich des weiblichen Models etwas zu dunkel. Ich versuche immer ein Gesicht oder zumindest die Gesichtsform zu erkennen, aber es gelingt mir kaum. Die Hintergründe sehr gut gelungen.

 

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank fürs Feedback, ich werde zumindest das Bild auf dem er sie trägt nochmal überarbeiten und erneut hochladen, habe selbst auch noch ein paar Fehler (unsauber freigestellt, Schärfungshalo ...) entdeckt. Auf dem Notebook im Schulungsraum sieht man das irgendwie nicht so richtig gut ;)

 

Anbei mal zwei Varianten des selben Bildes, bei denen ich mich ein wenig an Partikel-Explosionen versucht habe. Ist mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack, passt aber zum Thema Mad Max.

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Das untere gefällt mir besser, weil ich da die Augen gut fixieren kann. Das obere finde ich von der Farbkombi gut, aber die Gesichtspartie ist mir zu unruhig um die Augen rum.

 

das obere finde ich schön, aber tatsächlich würde eine Aufhellung des Augenweiss dem Blick helfen, das untere ist stark, wie es ist.

Link to post
Share on other sites

Bin grade auf einem Photoshop CC Workshop, der eindeutig vom neuen Mad Max Film inspiriert ist. Anbei schon mal zwei neu bearbeitete Bilder ältteren Datums, im Lauf der Woche kommen dann noch neue Aufnahmen von gestern und heute dazu.

Was meint Ihr? Stil getroffen?

 

17249264575_ba4233729a_c.jpg

Burn MF Burn

 

 

17113178674_a0d40cf678_c.jpg

Fury Road

 

als alter Fantasyfan (Mad Max jetzt nicht unbedingt) finde ich das richtig stark! ... Beide

Link to post
Share on other sites

Spannend, richtig toll gemacht, aber irgendwie war Mad Max noch nie mein Ding. Ich habe nur eine schwache Erinnerung an das Musikvideo von Tina Turner, verbunden mit wenig Wiedersehens- und -hörensfreude.

 

Aber von Deinen Bearbeitungen würde ich gerne noch mehr sehen, Sabine.

 

VG

Link to post
Share on other sites

das obere finde ich schön, aber tatsächlich würde eine Aufhellung des Augenweiss dem Blick helfen, das untere ist stark, wie es ist.

da hast Du recht. Ich hab mich jetzt allerdings für das zweite Bild entschieden, da es besser zum Thema passt.
Link to post
Share on other sites

Zum Thema Mad Max.

 

Das zweite Bild strahlt mehr Emotionen aus und spricht mich daher auch mehr an. Ich finde es auch nicht störend, dass das Gesicht des weiblichen Models nicht zu sehen ist.

Meine einzige kleine Kritik ist die Lichtsituation. Das Licht kommt von oben, obwohl es rundherum brennt. Hier hätte ich versucht das Licht mehr aus der waagerechten kommen zu lassen, dies ist aber nun auch Nörgeln auf hohem Niveau.

 

Beim ersten Bild denke ich eher an das Cover eines Videogames als an Mad Max, dazu ist es noch sehr statisch. Die Bearbeitung ist gut und macht sich in sw bestimmt noch besser.

Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...