Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nachdem ich es 3 Wochen intensiv genutzt habe ist jetzt mein Review des FE 2/28 fertig, ihr findet es im SKF blog: Sony FE 2/28 - Test und Erfahrungsbericht

Falls noch Fragen offen geblieben sind: Immer her damit :-)

17020206577_f49fcdfbba_o.jpg

17184362338_d722bb702b_o.jpg

17050533728_a108747b42_o.jpg

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag

jetz brauchst du nur noch einen frischen unabgenutzen kamerabody für die hübschen kamera+objektiv-fotos :-)

Zugegebener Maßen sieht man meiner a7 inzwischen an, dass ich sie fast täglich nutze. Ich denke aber die Leser haben so rum mehr davon, als wenn meine Produktfotos etwas polierter wären, ich die Aurüstung aber nicht benutzt hätte. Kommt leider viel zu häufig vor ;-).

Grüße,

Phillip

Link zum Beitrag

Hallo Phillip,

vielen Dank für den interessanten Bericht und Deine anschaulichen Bilder. Beides habe ich mir, wie eigentlich immer, mit großem Interesse angeschaut.

Das Objektiv verdient, besonders mit dem Blick auf den Preis, sicherlich eine besondere Aufmerksamkeit in diesem Brennweitenbereich.

LG

foxfriedo

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke für diesen tollen Bericht Phillip!

Konntest du das Objektiv auch zufällig an einer A 6000 testen oder an einer anderen APSC Kamera?

Es wäre für mich eine interessante Brennweite und ich hätte schonmal ein Objektiv, wenn ich mal auf Vollformat umsteigen sollte :)

Gruß

Link zum Beitrag