Phillip Reeve Geschrieben 7. Mai 2015 Share #1 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachdem ich es 3 Wochen intensiv genutzt habe ist jetzt mein Review des FE 2/28 fertig, ihr findet es im SKF blog: Sony FE 2/28 - Test und Erfahrungsbericht Falls noch Fragen offen geblieben sind: Immer her damit :-) Grüße, Phillip leicanik, obrodrecht, noreflex und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Hi Phillip Reeve, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 2/28 - Mein Review . Da findet jeder was…
RichardDeanAnderson Geschrieben 7. Mai 2015 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2015 jetz brauchst du nur noch einen frischen unabgenutzen kamerabody für die hübschen kamera+objektiv-fotos :-) Karlsson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 7. Mai 2015 Autor Share #3 Geschrieben 7. Mai 2015 jetz brauchst du nur noch einen frischen unabgenutzen kamerabody für die hübschen kamera+objektiv-fotos :-)Zugegebener Maßen sieht man meiner a7 inzwischen an, dass ich sie fast täglich nutze. Ich denke aber die Leser haben so rum mehr davon, als wenn meine Produktfotos etwas polierter wären, ich die Aurüstung aber nicht benutzt hätte. Kommt leider viel zu häufig vor ;-). Grüße, Phillip leicanik und phil-theone haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 7. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Phillip, vielen Dank für den interessanten Bericht und Deine anschaulichen Bilder. Beides habe ich mir, wie eigentlich immer, mit großem Interesse angeschaut. Das Objektiv verdient, besonders mit dem Blick auf den Preis, sicherlich eine besondere Aufmerksamkeit in diesem Brennweitenbereich. LG foxfriedo Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digimike Geschrieben 7. Mai 2015 Share #5 Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo Phillip!Finde deine Berichte und Bilder auch super!Mach bitte weiter so,vielen Dank!Gruß Mike Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wimair Geschrieben 7. Mai 2015 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2015 Merci! Ich warte täglich auf die Versandbestätigung von A. - kann leider noch dauern, fürchte ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamain Geschrieben 7. Mai 2015 Share #7 Geschrieben 7. Mai 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für diesen tollen Bericht Phillip! Konntest du das Objektiv auch zufällig an einer A 6000 testen oder an einer anderen APSC Kamera? Es wäre für mich eine interessante Brennweite und ich hätte schonmal ein Objektiv, wenn ich mal auf Vollformat umsteigen sollte Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
3D-Kraft Geschrieben 7. Mai 2015 Share #8 Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für die Infos. Da scheinen sich unsere Spekulationen ja bestätigt zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge