Wimair Geschrieben 10. April 2015 Share #1 Geschrieben 10. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Gemeinde, nachdem mein neuer Batteriegriff Marke "Neewer" beim Einschalten der A7s immer einen "Fremdherstellerzubehör" (oder so ähnlich) Fehler verursacht und sich die Kamera daraufhin sofort abschaltet: Könnt ihr mir einen Nachbaugriff empfehlen? Habe zwei Originalakkus drinnen gehabt, daran lag es also nicht Lg & danke, Bernhard Wimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hi Wimair, Das könnte für dich interessant sein: Batteriegriff für Sony A7s . Da findet jeder was…
D700 Geschrieben 10. April 2015 Share #2 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Schau' doch einfach nach einem gebrauchten Original bearbeitet 10. April 2015 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wimair Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. April 2015 Der kostet immernoch doppelt so viel wie die Fake-Chinagriffe Bevor ich mir den Originalen kaufe wollte ich hier noch kurz fragen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. April 2015 Share #4 Geschrieben 10. April 2015 Teure (gute) Kamera und dann billiges Dritthersteller Zubehör. Macht doch keinen Sinn. Meines Erachtens am falschen Ende gespart. Den Batteriegriff Marke "Neewer" tust Du nun in die "Tonne". Dann wäre gleich das Original zu kaufen schon auf mittlere Distanz preiswerter. Es "lebe billig" ist eben nicht preiswert. Liest man auch immer wieder von den Dritthersteller Akkus. Taugt halt nichts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 10. April 2015 Share #5 Geschrieben 10. April 2015 Hab ein Original welches ich drei Mal benutzt habe, bei Interesse einfach PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp_H Geschrieben 10. April 2015 Share #6 Geschrieben 10. April 2015 Für 119,- € (neu) ist das doch ein NoBrainer!. Dafür würde ich keinen Kurzschluss mit einem Nachbau riskieren (ich hatte an meiner Canon EOS 5D auch mal einen Nachbaugriff, der genau das gemacht hat!). z.B. hier erhältlich: https://foto-woehrstein.de/shop/de/zubehoer/griffe/sony-vg-c1em-ilce-a7-batteriegriff . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wimair Geschrieben 15. April 2015 Autor Share #7 Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe das nicht so. Ich arbeite seit Jahren mit Nachbauakkus, Sigmaobjektiven und China-Funkauslösern und wurde noch nie enttäuscht. Nur eben jetzt beim Batteriegriff. Ich würde mir auch nie einen Mercedes kaufen wenn ich auch Kia schön finde. Gut, der Vergleich hinkt, gebe ich zu Auf alle Fälle ist ein Griff einer anderen Marke um 20€ teurer am Weg zu mir - wir werden sehen. Wenn der nix wird komme ich auf dich zu, ThreeD. Und bei mir steh 229€, nix mit 119 bearbeitet 15. April 2015 von Wimair Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Philipp_H Geschrieben 15. April 2015 Share #8 Geschrieben 15. April 2015 ........ Und bei mir steh 229€, nix mit 119 Dann folge einfach meinem Link, und schwups steht da 119,- €. (seriöser Händler) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 15. April 2015 Share #9 Geschrieben 15. April 2015 Die "Royal Mail" soll mir per DHL für meine A6000 einen NEEWER Batterie-Handgriff ins Haus bringen. Die Sendung wurde geteilt, die 2 Akkus habe ich schon bekommen. Jetzt bin ich schon gespannt, wie das Teil funktionieren wird! Die Lösung mit dem Kabel für den Hochformat-Auslöser ist technisch gesehen ja nicht gerade der Burner! Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann ich das leicht verschmerzen. Für meine A7 habe ich das Sony-Original und das arbeitet einwandfrei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wimair Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #10 Geschrieben 17. April 2015 Habe gestern meinen Meike Griff bekommen - bin recht begeistert. Habe Interessehalber gleich mal getestet, wie lange ich mit 2 vollen Akkus belichten kann - nach über 6 Stunden habe ich abgebrochen, der zweit Akku hatte danach immer noch 80% Leistung. Sehr schön Langzeiterfahrungen kann ich natürlich noch keine berichten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 17. April 2015 Share #11 Geschrieben 17. April 2015 Könntest Du bitte "belichten" noch etwas genauer ausführen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wimair Geschrieben 17. April 2015 Autor Share #12 Geschrieben 17. April 2015 Bulbmodus - Auslösen. Ein Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge