JoWul Geschrieben 11. August Share #851 Geschrieben 11. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und dann am Boden wieder gefunden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Pentel, exoslime und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 21. August Share #852 Geschrieben 21. August Junkers F13 in Osh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, exoslime, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewoSLC Geschrieben 9. September Share #853 Geschrieben 9. September Modellhubschrauber: Größenvergleich und Flug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, exoslime, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewoSLC Geschrieben 9. September Share #854 Geschrieben 9. September Noch ein Vergleich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! exoslime, leicanik, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 9. September Share #855 Geschrieben 9. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, leicanik, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exoslime Geschrieben 9. September Share #856 Geschrieben 9. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, embe71, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. September Share #857 Geschrieben 9. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb muewoSLC: Modellhubschrauber: Größenvergleich und Flug So einen Vergleich habe ich auch mal aufgenommen, ist von 2017. Der Modellbauer hat das Modell nach Originalzeichnungen 1:7 als Elektromodell gebaut. Die D-HARK / BK117B2 hatte er danach im selben Farbschema (Alfred Wegener Institut & Heliservice International) gebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beerwish, muewoSLC, embe71 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewoSLC Geschrieben 10. September Share #858 Geschrieben 10. September (bearbeitet) Modellflieger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. September von muewoSLC Falsches Bild rostafrei, Pentel und embe71 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pentel Geschrieben 21. September Share #859 Geschrieben 21. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, embe71 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 25. September Share #860 Geschrieben 25. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, rostafrei, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 25. September Share #861 Geschrieben 25. September Oh man... Wenn ich die Yak sehe, muss ich an einen guten Bekannten denken. Eine Pechsträhne, die nicht enden will. Er fliegt das Teil wirklich gern, aber die Yak mag ihn nicht... 🤐 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 26. September Share #862 Geschrieben 26. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, rostafrei, muewoSLC und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 10. Oktober Share #863 Geschrieben 10. Oktober Luftfahrtmuseum Wernigerode JoWul, rostafrei und Farbenseher haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #864 Geschrieben 9. November (bearbeitet) ein paar abendliche Landungen am FRA ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von leicanik vagabund, Xöda, rostafrei und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #865 Geschrieben 9. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #866 Geschrieben 9. November (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. November von leicanik JoWul und rostafrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #867 Geschrieben 9. November Der Dunst macht Luftverwirbelungen sichtbar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #868 Geschrieben 9. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, rostafrei und Rob haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. November Share #869 Geschrieben 9. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei und JoWul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November Share #870 Geschrieben 10. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Rob, Farbenseher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November Share #871 Geschrieben 10. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. November Share #872 Geschrieben 10. November Am Flughafen in Kitchener, ON im schweren Schneetreiben. Unser erster Schnee, angesagt wurden 20 CM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, rostafrei, FranzMH und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 10. November Share #873 Geschrieben 10. November @leicanik was ist das für ein grauer Streifen im Hintergrund von #871 ? Sieht das nur so aus, oder ist das eine Begrenzungsmauer im Hintergrund oder ein Zaun vor der Linse ? Für eine Wand erscheint mir das viel zu lang (breit) und scheint auch zwischen Dir und dem Flugzeug zu sein. Eine tolle Serie, ich würde jetzt behaupten, Du hast Blut geleckt, was das Spotten betrifft 😁 Gerade bei diesen ziemlich schwierigen Lichtbedingungen und dem Nebel sehr gut geworden, mir graust immer vor solchen Tagen... 🤐 Die Wirbel ab der Mitte der Tragfläche sind der sichtbar gewordene induzierte Widerstand durch Druckgefälle. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 10. November Share #874 Geschrieben 10. November Abflug BER Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. November Share #875 Geschrieben 10. November (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb rostafrei: was ist das für ein grauer Streifen im Hintergrund von #871 ? … Bin gerade unterwegs, kann aber gerne heute Abend zu Hause noch mal nachschauen. Auf keinen Fall ist es ein Zaun zwischen mir und dem Flugzeug. Es ist deutlich hinter dem Flugzeug und nicht zwischen mir und diesem. Könnte ein lang gestrecktes Gebäude sein. (war falsch, siehe unten) Ansonsten vielen Dank für das lob. Blut geleckt habe ich selbst nicht so richtig, vielmehr begleite ich gelegentlich mal einen jungen Bekannten, der leidenschaftlicher Spotter ist. Nachtrag: Habs nachgesehen: Es scheint so, dass das doch ein Zaun war. Der war mir bei anderen Bildern nicht aufgefallen, weil ich die Flugzeuge normalerweise höher erwischt habe. Aber dieses habe ich länger verfolgt, bis es recht tief und dann wohl doch schon hinterm Zaun war. So kann das täuschen, ich hätte gewettet, der graue Streifen sei weiter weg und nicht zwischen mir und dem Flieger – das hast du echt gut gesehen, Chapeau ! bearbeitet 10. November von leicanik rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge