Alexnder Tripolski Geschrieben 29. März 2015 Share #1 Geschrieben 29. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer hat solche Monster gesehen? Russische Objektiv Jupiter -6, Blende 2,8; Brennweite 180mm,mit Crop Faktor 270mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dUbIOs, christer, Ivo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Hi Alexnder Tripolski, Das könnte für dich interessant sein: Objektiv Jupiter-6, 2,8/180mm . Da findet jeder was…
c_serenar Geschrieben 29. März 2015 Share #2 Geschrieben 29. März 2015 Schöner Zustand, zeig mal Beispielfotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 29. März 2015 Share #3 Geschrieben 29. März 2015 da wäre eine stativschelle bestimmt sinvoll um das bajonet zu entlasten gruss frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Es war schlechtes Wetter, deswegen habe ich zu Hause alle Bilder gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. März 2015 von Alexnder Tripolski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #5 Geschrieben 29. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 29. März 2015 Autor Share #6 Geschrieben 29. März 2015 Stativ man muss unbedingt haben. Das Objektiv hat Gewicht 1500 G. Aber passt mit dem Adapter für alle Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #7 Geschrieben 30. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Narziss, Sony nex 7, Objektiv 2,8/180mm Jupiter 6, Blende 4,0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Alexnder Tripolski Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #8 Geschrieben 30. März 2015 Ohne Blitz,800 ISO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #9 Geschrieben 30. März 2015 Rotkehlchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #10 Geschrieben 30. März 2015 Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freaksound hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 30. März 2015 Share #11 Geschrieben 30. März 2015 Die Russen haben ja die gesamte ZEISS-Kollektion kopiert, bzw. es war Teil der Reparationen. Wenn für das Militär und den KGB (FSB) gebaut, sind die Teile schon im sehr guten Bereich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 30. März 2015 Autor Share #12 Geschrieben 30. März 2015 Ich brauche Ihre Meinung.Das Jupiter 6,verkaufen oder behalten? Danke voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zickzack Geschrieben 30. März 2015 Share #13 Geschrieben 30. März 2015 Das Objektiv sieht äußerlich sehr gepflegt aus! Wenn in dem Linsen-System aufgrund der Jahre keinen Fungus beherbergt ist und der Preis gut ist, dann würde ich es kaufen! Ich habe ein C/Y Sonnar T* 2,8/180mm, dass ich mir vor Jahre für meine CONTAX RTSIII mal gekauft hatte. Das Objektiv ist in einem ladenneuen Zustand und trotzdem, hat ein Fachmann und guter Freund, im Objektiv einen leichten Fungus entdeckt und beseitigt. Mir ist das völlig schleierhaft, wie der da rein gekommen ist, da ich meine Ausrüstung immer pfleglich behandele! Also, bei einem Kauf, mit einer sehr starken Lichtquelle, das Innere und die Sauberkeit der Linsen sorgfältig prüfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 3. April 2015 Autor Share #14 Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Bella Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2015 von Alexnder Tripolski Ivo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 6. April 2015 Autor Share #15 Geschrieben 6. April 2015 http://www.ebay.de/itm/111639718087?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #16 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Amsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2015 von Alexnder Tripolski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #17 Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Die Tulpe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2015 von Alexnder Tripolski Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandgut Geschrieben 10. April 2015 Share #18 Geschrieben 10. April 2015 Kann man auch auf unendlich fokussieren wenn es mit M42 angeschlossen ist? Oder ist es an sich ein M39 mit Adapter? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #19 Geschrieben 10. April 2015 Ja,kann man auf unendlich fokussieren .Ich habe ein Stepring M 39-42. Und Adapter M-42. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandgut Geschrieben 10. April 2015 Share #20 Geschrieben 10. April 2015 Würde man auch mit MFT-M39 Adapter direkt anschliessen können? VichtlTom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 10. April 2015 Autor Share #21 Geschrieben 10. April 2015 Ja,kann man. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #22 Geschrieben 11. April 2015 Ja,auch,kann man. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #23 Geschrieben 11. April 2015 Unendlich,Blende 2,8,gegen Licht fotografiert,1/4000 C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #24 Geschrieben 11. April 2015 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexnder Tripolski Geschrieben 12. April 2015 Autor Share #25 Geschrieben 12. April 2015 Ja,kann man. Blau Stern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge