SKF Admin Geschrieben 25. März 2015 Share #1 Geschrieben 25. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, die Suchfunktion des Forums ist immer mal wieder Thema. Dass sie für Suchanfragen manchmal mehr al 20 Sekunden braucht, ist schlimm genug - ein größeres Problem war, dass sie für Suchbegriffe mit weniger als 4 Buchstaben keine Ergebnisse lieferte. Durch einen Tipp von Flysurfer (danke Rico) habe ich eine Funktion entdeckt und direkt eingebaut, die dieses Problem löst - Google sei Dank! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jetzt wird alles gefunden und die Geschwindigkeit stimmt auch... Wer lieber genauer sucht (in bestimmten Foren oder nach Mitgliedern etc.), kann immer noch die interne Suchfunktion oder die erweiterte Suche nutzen. Gruß Andreas kirschm, flyingrooster und surfag haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Hi SKF Admin, Das könnte für dich interessant sein: Forum Suche findet jetzt auch Kameras... . Da findet jeder was…
kirschm Geschrieben 25. März 2015 Share #2 Geschrieben 25. März 2015 Sehr gut, Andreas... auch dass man nach Ausdrücken in Hochkomma suchen kann, wenn der Ausdruck genauso sein soll. Wenn man sich z.B. dunkel an einen Post erinnert, indem die Wortkette "irgendwie scharf" vorkam... dann gibt man das auch genauso mit Hochkomma an... und es wird gefunden... SKF Admin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 25. März 2015 Share #3 Geschrieben 25. März 2015 Übrigens funktionieren auch 'komplexe Abfragen'. Wer wissen will, wie Shutter-Shock bei der PL7 im Vergleich zu den Vorgängern (PM2, PL5) aussieht, der tippe einfach: ("shutter shock") AND (PL7 AND (PM2 OR PL5)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 25. März 2015 Autor Share #4 Geschrieben 25. März 2015 Sorry, ich musste das wieder deaktivieren - einige User konnten das Forum nicht mehr nutzen. Morgen gucke ich mir das wieder genauer an... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 25. März 2015 Share #5 Geschrieben 25. März 2015 Lass Dir Zeit Andreas, da läuft nix weg... wir sind jetzt die ganze Zeit ohne SuFu ausgekommen... auf ein paar Tage und Wochen kommt es da auch nicht mehr an... (nicht sarkastisch, sondern ehrlich gemeint)... tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKF Admin Geschrieben 26. März 2015 Autor Share #6 Geschrieben 26. März 2015 Ist wieder aktiviert! War mein Fehler, Cache (was auch immer das sein mag) war nicht erneuert... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 26. März 2015 Share #7 Geschrieben 26. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ist mir gestern auch passiert... nach ein paar Suche-Aktionen war dann wohl die Cache-History verschwunden... und es funktionierte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge