Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Laperinni,

das Bild des Eisvogels ist genial. Da lacht das Herz des Fotografen!

Tipp:

Bei der GH4 empfinde ich die cleanen ISO 100 als sehr angenehm. Meine Standardeinstellung.

Hallo Sardinien,

danke für den Lob und auch für den Tip! Werde gleich als erstes testen.

Meine Contax N digital macht die besten Bilder mit ISO 25, allerdings sollte das Licht auch passen ;)

Grüße

Laperinni

Link zum Beitrag

Ich würde ja die E-M10 einfach weiter benutzen und das Geld für Döner, Pizza und Bier ausgeben. Wenn das Geld nach einem Jahr aufgebraucht ist, würde ich weiter mit der E-M10 fotografieren und das dann gesparte Geld für die dann neueste Sau/Kamera in gesunde Ernährung und ein Fittnessstudio stecken. Über die gesamte Zeit kannst du eine Bilderserie in einem online tagebuch posten, vielleicht noch eine Zeitrafferaufnahme von dir machen und von dem damit durch Werbung eingenommenen Geld kaufst du dir in zwei Jahren eine neue Kamera :)

Link zum Beitrag

Ich würde ja die E-M10 einfach weiter benutzen und das Geld für Döner, Pizza und Bier ausgeben. Wenn das Geld nach einem Jahr aufgebraucht ist, würde ich weiter mit der E-M10 fotografieren und das dann gesparte Geld für die dann neueste Sau/Kamera in gesunde Ernährung und ein Fittnessstudio stecken. Über die gesamte Zeit kannst du eine Bilderserie in einem online tagebuch posten, vielleicht noch eine Zeitrafferaufnahme von dir machen und von dem damit durch Werbung eingenommenen Geld kaufst du dir in zwei Jahren eine neue Kamera :)

Hat das bei Dir auch geklappt? ;)

Link zum Beitrag