Laperinni Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Share #26 Geschrieben 27. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Laperinni, das Bild des Eisvogels ist genial. Da lacht das Herz des Fotografen! Tipp: Bei der GH4 empfinde ich die cleanen ISO 100 als sehr angenehm. Meine Standardeinstellung. Hallo Sardinien, danke für den Lob und auch für den Tip! Werde gleich als erstes testen. Meine Contax N digital macht die besten Bilder mit ISO 25, allerdings sollte das Licht auch passen Grüße Laperinni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Hi Laperinni, Das könnte für dich interessant sein: OM-D M1 oder OM-D E-M5 Mark II . Da findet jeder was…
drocco Geschrieben 28. Februar 2015 Share #27 Geschrieben 28. Februar 2015 Ein Kommentar zum update aus der Praxis: http://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=13023552&postcount=386 Wo war da Praxis? Bluescreen222 und tgutgu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 28. Februar 2015 Share #28 Geschrieben 28. Februar 2015 Mhm, ich kann mich nicht entscheiden. Schwanke gerade auch zwischen beiden Kameras. Eigentlich tendiere ich zur E-M5ii, aber die E-m1 ist gebraucht inzwischen so günstig, dass noch Geld für ein Objektivupgrade wäre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vince0815 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #29 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich würde ja die E-M10 einfach weiter benutzen und das Geld für Döner, Pizza und Bier ausgeben. Wenn das Geld nach einem Jahr aufgebraucht ist, würde ich weiter mit der E-M10 fotografieren und das dann gesparte Geld für die dann neueste Sau/Kamera in gesunde Ernährung und ein Fittnessstudio stecken. Über die gesamte Zeit kannst du eine Bilderserie in einem online tagebuch posten, vielleicht noch eine Zeitrafferaufnahme von dir machen und von dem damit durch Werbung eingenommenen Geld kaufst du dir in zwei Jahren eine neue Kamera thobie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 28. Februar 2015 Share #30 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich würde ja die E-M10 einfach weiter benutzen und das Geld für Döner, Pizza und Bier ausgeben. Wenn das Geld nach einem Jahr aufgebraucht ist, würde ich weiter mit der E-M10 fotografieren und das dann gesparte Geld für die dann neueste Sau/Kamera in gesunde Ernährung und ein Fittnessstudio stecken. Über die gesamte Zeit kannst du eine Bilderserie in einem online tagebuch posten, vielleicht noch eine Zeitrafferaufnahme von dir machen und von dem damit durch Werbung eingenommenen Geld kaufst du dir in zwei Jahren eine neue Kamera Hat das bei Dir auch geklappt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aarin Geschrieben 28. Februar 2015 Share #31 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Wahnsinn, wie konnte ich nur so blind sein. bearbeitet 28. Februar 2015 von Aarin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 28. Februar 2015 Share #32 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wo war da Praxis? Nirgends, reine Polemik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge