Jump to content

FUJI HS30


zickzack

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

An meiner FUJI HS30 hat sich hinten die Gummi-Daumenauflage gelöst und ist verloren gegangen. Die Kamera hat sich auf vielen Trekking-Reisen durch die Welt sehr gut bewährt.

 

Der FUJI-Reparatur-Service in Düsseldorf, kann mir das Stückchen Gummi nicht aus Kulanz in einem Kuvert zuschicken, nein, sie verlangen für eine "Reparatur" schlappe 35 €! 

 

Ich glaube, meine Oma geht mit dem Elvis!

 

Entweder, ich lasse es jetzt so wie es ist, oder ich passe mir da ein Stück Fahrrad-Schlauch-Gummi selber ein!

 

Dazu kann ICH nur sagen FUJIFILM, nein danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...