wgary Geschrieben 30. Januar 2015 Share #26 Geschrieben 30. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich finde es wirklich eines meiner Lieblingsobjekte neben den 1,8 45 und 75: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rubin, Pint, Bluescreen222 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Hi wgary, Das könnte für dich interessant sein: mit dem billigen Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4.0-5.6 (Mitmachen erwünscht) . Da findet jeder was…
MiGrü Geschrieben 30. Januar 2015 Share #27 Geschrieben 30. Januar 2015 Schaufenster / Shop Window by MiGrü, on Flickr Big Bogo, joachimeh, vico und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 3. Februar 2015 Share #28 Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Habe mir das "kleine" 40-150 jetzt auch geholt, als Ergänzung meiner Festbrennweiten im Telebereich. Ich muss sagen, ich bin sehr angetan. Kraftwerk in Berlin-Treptow: bearbeitet 3. Februar 2015 von vico tourer26, vagabund, Stefan Zwi. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 3. Februar 2015 Share #29 Geschrieben 3. Februar 2015 Und noch eines. Am S-Bahnhof Berlin Lichterfelde-West: Kunibertus63, Big Bogo, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 3. Februar 2015 Share #30 Geschrieben 3. Februar 2015 Blumen im Schnee - auf dem Friedhof Digicat und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #31 Geschrieben 3. Februar 2015 Ich fürchte, hier stösst das Teil an seine Grenzen... den Mond hätte ich gerne schärfer gehabt, das liegt aber vermutlich auch am Dunstschleier... Luna by Twyschkony, on Flickr Luna by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vico Geschrieben 3. Februar 2015 Share #32 Geschrieben 3. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefällt es trotzdem. Vor allem das erste der beiden ist sehr stimmungsvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #33 Geschrieben 3. Februar 2015 Mir gefällt es trotzdem. Vor allem das erste der beiden ist sehr stimmungsvoll.Dankeschön [emoji2] . Nach mehrmaligem Betrachten gefallen die mir eigentlich auch. Ist halt kein richtig klarer Himmel, da dürfte es insgesamt kaum möglich sein, die Texturen des Mondes vernünftig abzubilden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #34 Geschrieben 3. Februar 2015 Habe vor einiger Zeit ein Mondbild bei klarem Himmel mit der Scherbe gemacht: Moon by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. Februar 2015 Share #35 Geschrieben 3. Februar 2015 na so richtig knackig ist das auch nicht, vielleicht war der Himmel doch nicht so klar, oder ..... Gruß, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Share #36 Geschrieben 3. Februar 2015 na so richtig knackig ist das auch nicht, vielleicht war der Himmel doch nicht so klar, oder ..... Gruß, Joachim Bei den drei Mondbildern stand der Mond über München... (20km entfernt). Vielleicht auch bei klarem Himmel noch die Dunstglocke sichtbar. Ansonsten sind das alles Ausschnitte, für den Zweck ist ein 150mft dann doch nicht so geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 11. Februar 2015 Share #37 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Bilder aus Eltville am Rhein, alle bei Offenblende. Hausfront Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eingang zum Weingut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entenbrunnen "Meine neue Mütze" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entenbrunnen "Mein neuer Schal" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bokeh Nahbereich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Panasonic Lumix G3. Bedeckter Himmel, trüb. bearbeitet 11. Februar 2015 von KFK Stefan Zwi., Digicat, nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Februar 2015 Share #38 Geschrieben 11. Februar 2015 Löwe by Tourer26, on Flickr Ridley3, Bluescreen222, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 11. Februar 2015 Share #39 Geschrieben 11. Februar 2015 Bilder aus Eltville am Rhein, alle bei Offenblende. Entenbrunnen "Meine neue Mütze" Klasse! KFK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Share #40 Geschrieben 14. Februar 2015 Farben der Abendsonne by Twyschkony, on Flickr Kapelle by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Februar 2015 Share #41 Geschrieben 14. Februar 2015 Löwe by Tourer26, on Flickr der weiß, wie man posiert m.c., hartmutg, acahaya und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #42 Geschrieben 16. Februar 2015 Hab viel zu lange gezögert mir dieses "billige" Ding zu gönnen. Die Ergebnisse hier sind alles andere als billig. Meine bescheidenen vesuche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! m.c., acahaya, vico und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #43 Geschrieben 16. Februar 2015 Noch welche. Die Strecke ist wegen Erdrutsch schon einen Monat gesperrt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, m.c., joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 16. Februar 2015 Share #44 Geschrieben 16. Februar 2015 Eins muß ich noch. Ein Zwischenring und schon geht es als Macro durch. Mit zweien hab ich noch nicht probiert. Kann es kaum erwarten dass die Krabbelviecher wieder raus kommen. Und die Plümchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vico, Ridley3, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 17. Februar 2015 Share #45 Geschrieben 17. Februar 2015 der weiß, wie man posiert Die Dame hat`s drauf Digicat hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #46 Geschrieben 17. Februar 2015 Die Dame hat`s drauf Mädels halt. Aus ihrer Sicht sieht sie ca. 40-50 Fans, oder sind es doch nur leckere Appetithäppchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. Februar 2015 Share #47 Geschrieben 17. Februar 2015 Die hier hatten noch mehr Fans und schenkten mir ein Lächeln fürs Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiGrü Geschrieben 17. Februar 2015 Share #48 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) .... Sunset - The fog is the filter of nature! by MiGrü, on Flickr bearbeitet 17. Februar 2015 von MiGrü acahaya, Big Bogo, joachimeh und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 17. Februar 2015 Share #49 Geschrieben 17. Februar 2015 der weiß, wie man posiert Sie weiß es... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boxer-harry Geschrieben 3. März 2015 Share #50 Geschrieben 3. März 2015 irgendwann letztes Jahr hier im Garten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Glanzlichter, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge