Russkij Geschrieben 17. Juni 2018 Share #551 Geschrieben 17. Juni 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) _DSC7421 by Evgenij W, auf Flickr _DSC7452 by Evgenij W, auf Flickr _DSC7431 by Evgenij W, auf Flickr _DSC7477-HDR by Evgenij W, auf Flickr cepe, AlMi56, usw und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 24. Juni 2018 Share #552 Geschrieben 24. Juni 2018 Nebelsuppe by Harald Klein, auf Flickr vagabund, Heinrich Wilhelm, AlMi56 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. Juni 2018 Share #553 Geschrieben 24. Juni 2018 Kurz nach dem Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich tourer26, xbeam, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 24. Juni 2018 Share #554 Geschrieben 24. Juni 2018 Kurz nach dem Sonnenaufgang _DSC0300+.JPG Gruß Heinrich Ach, wenn ich nur einmal meinen Hintern früher aus dem Bett bringen würde, tolle Morgenstimmung, auch bei den zuvor geposteten Bildern hier. Naja, die kürzeren Tage kommen ja auch bald wieder. Heinrich Wilhelm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 22. Juli 2018 Share #555 Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Heute war ja gefühlte 99% Luftfeuchtigkeit. Ohne Titel by Christian Pigan, auf Flickr bearbeitet 25. Juli 2018 von cepe Warnr, usw, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juli 2018 Share #556 Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 25. Juli 2018 von Heinrich Wilhelm AlMi56, jkiter, Joe und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 18. August 2018 Share #557 Geschrieben 18. August 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) bearbeitet 18. August 2018 von milamber jkiter, usw, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 19. August 2018 Share #558 Geschrieben 19. August 2018 @ milamber: wo ist dieses Foto '#557 ufgenommen? Ich habe schon einige von dir gesehen bei denen ich mich das gefragt habe. Macht es sehr viel Mühe, den Ort der Aufnahme dazuzuschreiben??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
milamber Geschrieben 19. August 2018 Share #559 Geschrieben 19. August 2018 @ milamber: wo ist dieses Foto '#557 ufgenommen? Ich habe schon einige von dir gesehen bei denen ich mich das gefragt habe. Macht es sehr viel Mühe, den Ort der Aufnahme dazuzuschreiben??? dieses Foto habe ich in Pismo Beach, Südkalifornien gemacht. Ein kleiner Ort in dem die 101 auf die historische No.1 trifft. An dem Tag bin von Santa Barbara (wo ich für zwei Wochen geschäftlich war) zum Big Sur gefahren. Die ganze Küste entlang war es sonnig. Nur in diesem Ort zog ein dicker Nebel auf. (Ich schreibe übrigens oft dazu wo es ist, aber nicht immer. Und vor allem auch nicht immer so genau .) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 21. August 2018 Share #560 Geschrieben 21. August 2018 gleiche Stelle, andere Richtung Stefan Zwi., usw, Beowulf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 22. August 2018 Share #561 Geschrieben 22. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Ameise, gto, Goldtop 57 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 23. August 2018 Share #562 Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Morgennebel im Moor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 23. August 2018 von Heinrich Wilhelm jkiter, vagabund, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 23. August 2018 Share #563 Geschrieben 23. August 2018 Mei, ich mag deinen Stil der Nachbearbeitung einfach, ich bin da noch in der Stufe der Erfahrung bzw. Einarbeitung, manchmal eher so zart wie die das letzte Bild, manchmal aber auch kontrastreicher oder Richtung Retro. Ich schreib dir mal ne Pn, würd mich echt interessieren wie du und auch mit was du deine Bilder nachbearbeitest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 24. August 2018 Share #564 Geschrieben 24. August 2018 Da hat sich doch ein Baum im morgendlichen Frühnebel versteckt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Warnr, Ameise, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. August 2018 Share #565 Geschrieben 24. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich melusine, Goldtop 57, lefou und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. August 2018 Share #566 Geschrieben 27. August 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, Pentel, melusine und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 27. August 2018 Share #567 Geschrieben 27. August 2018 Eventuell 16:9 und damit etwas weniger vom Schotter im VG? lefou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 5. September 2018 Share #568 Geschrieben 5. September 2018 So langsam kommen wieder die nebligen Tage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, Joe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 8. September 2018 Share #569 Geschrieben 8. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Haeb2201, Petterson, tourer26 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiJe Geschrieben 16. September 2018 Share #570 Geschrieben 16. September 2018 Nebel in den Nordvogesen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, joachimeh, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. September 2018 Share #571 Geschrieben 16. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Warnr, joachimeh, Bluescreen222 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2018 Share #572 Geschrieben 23. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Beowulf, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2018 Share #573 Geschrieben 23. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, vagabund, Joe und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 24. September 2018 Share #574 Geschrieben 24. September 2018 Sonnenaufgang hinter einer dichten Nebelwand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich vagabund, nick.bln, joachimeh und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. September 2018 Share #575 Geschrieben 24. September 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beowulf, nocti lux, usw und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge