veit33 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Mein SEL 18200 hakt etwas, wenn ich zoome. So zwischen 150 und 200 klemmt es kurz. Zu dem finde ich die Geräusche des Objektivs echt ganz schön laut.Auto Focus klingt rauh/sandig…?!? Zu dem finde ich den Auto Fokus sehr langsam. Kann das an Einstellungen liegen? Es wird an einer NEX 5 betrieben. MfG Veit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi veit33, Das könnte für dich interessant sein: SEL 18200 hakt . Da findet jeder was…
einstein Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo Mit dem lahmen AF an der NEX 5 musst Du wohl leben müssen. Ich habe das SEL 55-210. An der NEX 6 tadellos, an meiner alten NEX 5 sacklahm, bei der längsten Brennweite fast nicht zu gebrauchen (bez. AF). Zum Rest Deiner Fragen kann ich leider nichts sagen. Viele Grüsse Einstein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge