RheinPiratNRW Geschrieben 13. Januar 2016 Share #301 Geschrieben 13. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die 30 Prozent waren aber nur auf ausgewählte Warehouse-Artikel. Dagegen war die 10 oder 15 Prozent-Aktion auf alle WH-Artikel. Vor langer Zeit gab es auch mal eine 20 Prozent Aktion auf alle WH artikel. stef@n hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chickadee Geschrieben 13. Januar 2016 Share #302 Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Doch doch, das war vor Weihnachten bei den Warehouse-deals. Sorry ich hatte mich da falsch ausgedrückt, ich meinte ich kann mich nicht daran erinnern das es außer der einen 30% Aktion es schon einmal eine gab. Wollte darauf antworten weil gefragt wurde ob es solche Aktionen öfters gibt bei Amazon. Hab ja selber bei der Aktion ein 55er Zeiss abgestaubt für 480€ bearbeitet 13. Januar 2016 von chickadee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 13. Januar 2016 Share #303 Geschrieben 13. Januar 2016 Es ist auf jeden fall gut wenn auf aktionen (sei es nun amazon, oder anderswo) hingewiesen wird. Ich habe mein 70-200 aufgrund eines hinweises im forum gekauft. Ich hoffte nach weihnachten werden die ruecklaeufer verhoekert, kann auch sein wir muessen bis ostern warten. w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 18. Januar 2016 Share #304 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Erstmal mit dem 15% Gutschein das FE1635/4 gegönnt:D Hätte ich das gewusst hätte ich mit dem FE70200/4 ein paar Monate gewartet und hätte es Neu mit 15% weniger anstelle gebraucht zum höheren Preis.... Fehlt mir noch noch das Upgrade von A7 zur A7II aber ohne Angebote ist sie mir noch zu teuer. bearbeitet 18. Januar 2016 von Phartograf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Share #305 Geschrieben 18. Januar 2016 Fehlt mir noch noch das Upgrade von A7 zur A7II aber ohne Angebote ist sie mir noch zu teuer. Phillip verkauft seine a7ii wieder die er auch in den whd geholt hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 18. Januar 2016 Share #306 Geschrieben 18. Januar 2016 Warum verkauft er sie wieder? Kein Mehrwert zur A7? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 18. Januar 2016 Autor Share #307 Geschrieben 18. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) siehe dazu http://phillipreeve.de/blog/ user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 18. Januar 2016 Share #308 Geschrieben 18. Januar 2016 siehe dazu http://phillipreeve.de/blog/ Es ist halt seine sicht (was voellig in ordnung ist) und vorallem seine geldboerse. Den ganzen bericht beschreibt wieviel besser die II ist. (bis auf die groesse, was jedoch nicht so in's gewicht faellt.) Ganz am ende sagt er dann das ist ihm die 500EUR nicht wert und der wertverlust sei bei der billigeren kamera geringer. Das muss jeder selbst wissen. Ich habe die II und haette gerne die RII, das ist mir wieder zu teuer. Da muss sich jeder selbst einordnen. Aber ich wuer'd schon, wenn ich nur (halbwegs schmerzfrei) koennte. Wo er sich vielleicht irrt ist an dem punkt an dem er sagt, die 500EUR in glas investiert sehen wir (als betrachter seiner bilder) eher als in's gehaeuse. Mag stimmen, er macht viele landschaftsbilder, wenn er die (was anzunehmen ist) mit stativ macht, dann hat er recht. Andereseits aus der hand gibt einem die 7II 2 blenden bei 50% aller aufnahmen (sag ich mal so) ueber alle objektive. Grade altglas ist oft nicht sehr lichtstark, und bei modernen glaesern zahlt man die stabis teuer. An der stelle ist die 7II ihr geld vielleicht doch wert. w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pixelmotiv.de Geschrieben 19. Januar 2016 Share #309 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich würde jetzt nur ungern hierfür ein extra Thema öffnen, deswegen qutsche ich meine Frage hier rein. Hat jemand von Euch schon mal ein Objektiv über das Internet aus Holland und England gekauft? In der Buch wird das Sony 70 200 FE4 für unter Tausend Euro Neu verkauft. Das ist ein spannender Preis. Wie ist es mit der Garantie, hat jemand Erfahrungen? Gilt das 14 tätige Rückgaberecht auch in Holland und UK? Danke und Grüße Pixelmotiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 19. Januar 2016 Share #310 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich würde jetzt nur ungern hierfür ein extra Thema öffnen, deswegen qutsche ich meine Frage hier rein. Hat jemand von Euch schon mal ein Objektiv über das Internet aus Holland und England gekauft? In der Buch wird das Sony 70 200 FE4 für unter Tausend Euro Neu verkauft. Das ist ein spannender Preis. Wie ist es mit der Garantie, hat jemand Erfahrungen? Gilt das 14 tätige Rückgaberecht auch in Holland und UK? Danke und Grüße Pixelmotiv Ich vermute, dass sind HongKong-Anbieter, die über UK und Holland die Waren nach Europa bringen. Zolltechnisch funktioniert das wohl auch laut einigen Erfahrungsberichten (wie auch immer), aber Garantie und Rückgabe wird da sehr eingeschränkt sein. Ist also mit Risiken verbunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 19. Januar 2016 Share #311 Geschrieben 19. Januar 2016 aktuell gibts 10% für alle auf das 70200 bzw 15% mit der sonyxmas aktion (kauf einer a7) bei amazon... sind nicht unter 1k dafür aber nur knapp drüber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Share #312 Geschrieben 19. Januar 2016 Wie bekommst da 10% wenn ich fragen darf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 19. Januar 2016 Share #313 Geschrieben 19. Januar 2016 ich hab sie letzte woche bestellt und hatte auf der endabrechnung "sony rabatt 10%" drauf - sichtbar erst im warenkorb und ohne zutun.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 19. Januar 2016 Share #314 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich hab einiges über England und Holland gekauft, teilweise 1/3 unter deutschen Preisen. Bisher gab es keine Probleme. Einige Händler sind schon lange im Geschäft, da gibt's Infos im Netz. Die Lieferzeiten können besonders in England schnell mal 6 Wochen sein, die scheinen die Schiffsladung zu verkaufen, bevor in See gestochen wird. Die Rücknahmebedingungen sind meist EU-typische 14 Tage, nach England hatte ich schon Retouren, auch problemlos. Ich zahle im Ausland nur Paypal, nie CC. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Share #315 Geschrieben 19. Januar 2016 ich hab sie letzte woche bestellt und hatte auf der endabrechnung "sony rabatt 10%" drauf - sichtbar erst im warenkorb und ohne zutun.... Also ich hatte die auch gerade im warenkorb, in der Abschlussübersicht vor dem Kauf keine 10%. Komplett für 1203,91€. War das als WHD oder neu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weissnichrecht Geschrieben 19. Januar 2016 Share #316 Geschrieben 19. Januar 2016 ich hab sie letzte woche bestellt und hatte auf der endabrechnung "sony rabatt 10%" drauf - sichtbar erst im warenkorb und ohne zutun.... Hast Du bestimmt geträumt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_habakuk Geschrieben 19. Januar 2016 Share #317 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) @purzele: neu - hm dann hatte ich wohl glück. bin aber aus .at ev. ist das der grund? ursprünglich wollte ich mir die 15% holen von der SONYXMAS (=Gutscheincode) Aktion. da kam allerdings ein Fehler. Probiers mal damit vielleciht war das der Trigger? @weissnichrecht: bestimmt! bearbeitet 19. Januar 2016 von da_habakuk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 19. Januar 2016 Share #318 Geschrieben 19. Januar 2016 Könnte man nicht einfach wieder zurück zum Thema kommen? Soll User geben, die den Thread für Angebote abonniert haben und nicht für Smalltalk. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 19. Januar 2016 Share #319 Geschrieben 19. Januar 2016 Sony-Aktion: 15% Rabatt auf Vollformatobjektive bis 31.01 user_83132 und Phillip Reeve haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 19. Januar 2016 Autor Share #320 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Also wie auch immer ich bekomme auf das Objektiv 10% Rabatt durch diesen Code "sonyxmas", dabei ich keine a7 gekauft habe Erstmal danke für den Link, bin nun schwer am überlegen ob ich zuschlage. Nachtrag: Nach Rechnung was Amazon mir da sagt sind es rechnerisch 15%. Würde nur noch 1023,32 bezahlen. bearbeitet 19. Januar 2016 von Purzele Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Marco* Geschrieben 19. Januar 2016 Share #321 Geschrieben 19. Januar 2016 Danke für den Hinweis zur XMas Aktion. 839 EUR für das SEL90M28G... Da kann man schon einmal schwach werden. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 19. Januar 2016 Share #322 Geschrieben 19. Januar 2016 Auf von mir vielen Dank für den Hinweis bezet hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andronicus Geschrieben 19. Januar 2016 Share #323 Geschrieben 19. Januar 2016 Sony-Aktion: 15% Rabatt auf Vollformatobjektive bis 31.01 Danke für den Link! Bin dadurch an das FE 55mm für € 696,15 rangekommen. Das unterbietet sogar noch den Preis bei den Blitzangeboten zu Weihnachten 2014. Da war der niedrigste Preis mMn € 750,-. Leider habe ich versäumt gleich das FE 90mm Makro mitzubestellen. Für die € 840,- ist es echt unschlagbar! Vielen Dank nochmals! :top: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 19. Januar 2016 Share #324 Geschrieben 19. Januar 2016 Nice! Hier nochmal als Liste Sony FE 2.8/90 Makro für 832,15€* Sony FE 4/24-70 für 776,82€* Sony FE 4/70-200 für 1023€* Sony FE 1.8/55 für 686,15€* Sony FE 24-240 für786,66 €* Sony FE 2.8/35 für 560€* Sony FE 2/28 für 339,15€* Sony FE 1.4/35 für 1308,15€* Sony FE 4/16-35 für €991,50* *=Affiliate Link Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße, Phillip Puenktchen und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bezet Geschrieben 20. Januar 2016 Share #325 Geschrieben 20. Januar 2016 Auch von mir danke für den Tip "SonyXMas". Das FE 4/16-35 ist zu mir unterwegs und wird morgen zugestellt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge