freiraum7 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #351 Geschrieben 29. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann gebe ich meinen Senf auch noch dazu... Hab NIX gekauft VG Oli specialbiker, leicanik und Phillip Reeve haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Hi freiraum7, Das könnte für dich interessant sein: Amazon Blitzangebote / Schnäppchen . Da findet jeder was…
Alpgungor Geschrieben 29. Januar 2016 Share #352 Geschrieben 29. Januar 2016 Danke für denn Tipp. Ich habe heute 35mm f2.8 bestellt. VG Alp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry K Geschrieben 29. Januar 2016 Share #353 Geschrieben 29. Januar 2016 hab das 55er geordert, allerdings stimmt der Preis nicht mehr, kostet EUR 721,65 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Januar 2016 Share #354 Geschrieben 29. Januar 2016 Habe gerade ein Käsebrot gegessen. specialbiker, freiraum7 und noel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. Januar 2016 Share #355 Geschrieben 29. Januar 2016 Zum Wohl! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Oli Mirror, leicanik und NEX-5togo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 30. Januar 2016 Share #356 Geschrieben 30. Januar 2016 Das 90er ist ein heißes Teil, wenn man den Fokus begrenzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 30. Januar 2016 Share #357 Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab das 55er geordert, allerdings stimmt der Preis nicht mehr, kostet EUR 721,65 ... Das ist bei meinem versuch genauso, der code wird akzeptiert, der preis ist dann der den du auch schreibst. Mein problem ist - dass ich die ganze zeit schon auf das loxia scharf bin, wenn ich jetzt dieses nehme hat sich das natuerlich erledigt. Ich bin hin und hergerissen. (weil der preis ist auch bei leicht ueber 700 noch besser als ich ein loxia bekommen koennte). Haben wir im forum ein vergleich zwischen den beiden linsen? w Edit: hier meint einer: Cry Loxia cry (in den komentaren) bearbeitet 30. Januar 2016 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xixEnricoxix Geschrieben 30. Januar 2016 Share #358 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hatte/hab beide. Das Loxia, ist eine tolle Linse, offen nicht ganz so scharf wie das Sony, aber spätestens ab F4 hat es das Sony ein. Der Unterschied liegt im Bokeh und darin, dass das Loxia kein AF hat. Das Bokeh vom 55'er ist "moderner" ein Stück softer. Da Loxia etwas deutlichere Kontrastkasten. Damit empfinde ich den "3D" Pop vom Loxia stärker ausgeprägt, dafür ist das Sony weicher. Ich hab mich für das 55'er entschieden, weil der AF von Zeit zu Zeit von Vorteil ist für mich. Wäre das Kriterium nicht gewesen. hätte ich mich fürs Loxia entschieden.Vllt finde ich noch paar Beispielsbilder. Puenktchen und specialbiker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 30. Januar 2016 Share #359 Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hatte/hab beide. Das Loxia, ist eine tolle Linse, offen nicht ganz so scharf wie das Sony, aber spätestens ab F4 hat es das Sony ein. Der Unterschied liegt im Bokeh und darin, dass das Loxia kein AF hat. Das Bokeh vom 55'er ist "moderner" ein Stück softer. Da Loxia etwas deutlichere Kontrastkasten. Damit empfinde ich den "3D" Pop vom Loxia stärker ausgeprägt, dafür ist das Sony weicher. Ich hab mich für das 55'er entschieden, weil der AF von Zeit zu Zeit von Vorteil ist für mich. Wäre das Kriterium nicht gewesen. hätte ich mich fürs Loxia entschieden. Vllt finde ich noch paar Beispielsbilder. Danke fuer die hinweise. Auf AF bin ich nicht sonderlich scharf, eher auf ein moeglichst kleines objektiv. Das loxia ist deutlich kleiner? Allderdings AF stoert nicht und ganz wichtig ist auch der preis. Bei einer 50/50 entscheidung nehme ich natuerlich lieber 700EUR sony/zeiss statt 1000EUR loxia/zeiss. Das weglassen vom AF ist mir kein geld wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 30. Januar 2016 Share #360 Geschrieben 30. Januar 2016 hab das 55er geordert, allerdings stimmt der Preis nicht mehr, kostet EUR 721,65 ... Die Aktion besagt ja nur, dass es 15% auf den aktuellen Amazon-Preis gibt. Und dieser schwankt. Das SEL35F14z kostete kurz vor Sylvester um die 1.300 Euro. Mit zusätzlich 15% hätte ich vielleicht zugeschlagen, aber im Moment ist mir auch das noch zu teuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xixEnricoxix Geschrieben 30. Januar 2016 Share #361 Geschrieben 30. Januar 2016 Danke fuer die hinweise. Auf AF bin ich nicht sonderlich scharf, eher auf ein moeglichst kleines objektiv. Das loxia ist deutlich kleiner? Allderdings AF stoert nicht und ganz wichtig ist auch der preis. Bei einer 50/50 entscheidung nehme ich natuerlich lieber 700EUR sony/zeiss statt 1000EUR loxia/zeiss. Das weglassen vom AF ist mir kein geld wert https://www.systemkamera-forum.de/topic/113889-sony-fe5518-vs-loxia-250/ Ich hab den Vergleich mal etwas zusammengeschrieben, alle kannst du Dir in voller Auflösung herunterladen. Preislich gibts das Loxia schon für 550 gebraucht 700 neu, dass nimmt sich also nix Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ator Geschrieben 31. Januar 2016 Share #362 Geschrieben 31. Januar 2016 Vielen Dank für den Hinweis, der mich mit dem FE 16-35 gerade wieder um knapp 1000,- EUR ärmer gemacht hat ... Damit ich das Thema nicht allein fürs Bedanken missbrauche: Der Code "SONYXMAS" gilt nur noch heute! -- Ator Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 7. Februar 2016 Share #363 Geschrieben 7. Februar 2016 Gibt es vielleicht nen gutschein für die A7 II die fehlt mir noch für 1200€ NEU Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 7. Februar 2016 Share #364 Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) Ne, aber heute gab es die A7 bei den Blitzangeboten.. 799€ war glaub ich der bisher niedrigste Preis überhaupt.. bearbeitet 7. Februar 2016 von NEX-5togo Funless und Puenktchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phartograf Geschrieben 9. Februar 2016 Share #365 Geschrieben 9. Februar 2016 Die hatte ich im November 2014 für 999€ gekauft A7II wär für mich das nächst logische Upgrade wobei ich mit der A7 vollends zufrieden bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funless Geschrieben 10. Februar 2016 Share #366 Geschrieben 10. Februar 2016 Ne, aber heute gab es die A7 bei den Blitzangeboten.. 799€ war glaub ich der bisher niedrigste Preis überhaupt.. Bei 799,- Euro hätte ich auch zugeschlagen. Schade verpasst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 11. Februar 2016 Share #367 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ist zwar kein Blitzangebot aber trotzdem günstig. Derzeit gibt es das Walimex Pro 85mm 1:1,5 VDSLR* für rund 205 Euro neu für das Nikon F Bajonett. Es handelt sich dabei um die VDSLR Variante. Der technische Aufbau ist mit der klassichen DSLR Variante identisch. Die Blende lässt sich stufenlos verstellen. Über die Abildungsleitung steht viel im Netz. Insgesamt überwiegend positives. Ich habe mir eines bestellt und berichte falls der Wünsch besteht. Grüße Pixelmotiv * = affiliate link bearbeitet 11. Februar 2016 von Pixelmotiv.de Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelmotiv.de Geschrieben 12. Februar 2016 Share #368 Geschrieben 12. Februar 2016 Wie ich gerade sehe ist der Preis wieder auf 360 Euro gestiegen. Komisch, gestern waren noch 6 Stück verfügbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grellgrau Geschrieben 14. Februar 2016 Share #369 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich will mir ja die Alpha 7 II kaufen. Bei Amazon steht unter " Hinweise und Aktionen" folgender Text: "15% auf Sony Original Zubehör: Beim Kauf dieses Produkts erhalten Sie bis einschließlich 31.12. 15% Sofortrabatt auf ausgewähltes Zubehör. Bitte beachten Sie, dass dazu alle Artikel direkt bei Amazon.de gekauft werden müssen. (...)" Mein erster Gedanke war, dass die bestimmt vergessen haben den Satz rauszunehmen, weil der noch von der Weihnachtsaktion kommt. Hat jemand von Euch seit Anfang des Jahres eine solche Kamera bei Amazon gekauft und kann etwas dazu sagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Freak Geschrieben 14. Februar 2016 Share #370 Geschrieben 14. Februar 2016 Hat jemand von Euch seit Anfang des Jahres eine solche Kamera bei Amazon gekauft und kann etwas dazu sagen? Ich hatte 2015 eine A7 II direkt bei Amazon gekauft. Im Dezember habe ich 4 FE Objektive mit der SONYXMAS 15% Aktion gekauft und im Februar 2016 einen Sony HVL-F60M. Einen zusätztlichen Rabatt gab es bei letzterem allerdings nicht. Vermutlich hat Amazon nur vergessen, den Artikel zu aktualisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 16. Februar 2016 Share #371 Geschrieben 16. Februar 2016 Ab morgen, 18:00 Uhr: Olympus Pen E-PL6 Kamera (16,1 Megapixel, Full HD, 7,6 cm (3 Zoll) Display, WiFi) inkl. 14-42mm Pancake Objektiv/8GB Flash Air Karte schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specialbiker Geschrieben 16. Februar 2016 Share #372 Geschrieben 16. Februar 2016 Ab morgen, 18:00 Uhr: Olympus Pen E-PL6 Kamera (16,1 Megapixel, Full HD, 7,6 cm (3 Zoll) Display, WiFi) inkl. 14-42mm Pancake Objektiv/8GB Flash Air Karte schwarz Falsches Forum? Ein Sony User würde diese Kamera doch nur kaufen, um sie anschließend zu versenken, um so größeren Schaden von der Menschheit abzuwenden Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KDKPHOTO Geschrieben 25. Februar 2016 Share #373 Geschrieben 25. Februar 2016 Ab sofort: Solid State Drives für hohe Ansprüche von Samsung https://www.amazon.de/b/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=9331122031&rh=i%3Acomputers%2Cn%3A9331122031%2Cn%3A9331122031&site-redirect=de&smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=gwetzsf63-21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 8. März 2016 Share #374 Geschrieben 8. März 2016 http://www.amazon.de/Sony-SEL1635Z-Weitwinkel-Zoom-Objektiv-Vollformat-geeignet/dp/B00NVA7J1Y/ref=sr_1_1?s=photo&ie=UTF8&qid=1457464657&sr=1-1&keywords=sony+16-35 Preiserhöhung bei Sony? Das 16-35/4 kostete neulich doch noch 1.100 und nicht 1.244? Oder irre ich mich? Finde auch keine aktuellen Rabatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xixEnricoxix Geschrieben 9. März 2016 Share #375 Geschrieben 9. März 2016 Der aktuelle Preis bei den Versandhändlern liegt bei 1165 Euro. Amazon ist immer sehr Sprunghaft bei den Preisen, leider schießen sie sich damit irgendwie selber ins Knie. Ich hab bis auf das 35 1.4 in der Weihnachtsaktion schon lange kein Objektiv mehr bei Amazon geordert, da sie meist zu teuer sind. m.c.reloaded hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge