Christian H. Geschrieben 15. November 2015 Share #151 Geschrieben 15. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In Lieferumfang steht aber nix vom Converter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. November 2015 Share #152 Geschrieben 15. November 2015 Ich hab´auch mal geordert. Mal sehen...obwohl ich das 2820 schon habe, dann wird eins wieder verkauft ;-) Wieviele Bestellungen da wohl eingegangen sind. Und ich warte immer noch auf ein 1670 Schnäppchen, hoffe das die Weihnachtsaktion bald los geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. November 2015 Share #153 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Sorry, war ein Doppelpost. Bei mir in der Bestellbestätigung steht das Set. bearbeitet 15. November 2015 von Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian H. Geschrieben 15. November 2015 Share #154 Geschrieben 15. November 2015 Das Set steht auch nach wie vor drin. Aber unter lierumfang steht nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. November 2015 Share #155 Geschrieben 15. November 2015 Naja, wenn es aber im Titel schon ausdrücklich als "Set" angeboten wird, kann man sich darauf im Zweifelsfall berufen, das ist ja eindeutig. Ich würde mal zu Sicherheit einen Screenshot vom Angebot abspeichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. November 2015 Share #156 Geschrieben 15. November 2015 Wenn nicht das Set geliefert wird, kann man es doch unkompliziert zurücksenden. Artikel nicht wie beschrieben....! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. November 2015 Share #157 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) ..bitte löschen! bearbeitet 15. November 2015 von Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 15. November 2015 Share #158 Geschrieben 15. November 2015 ...die bestelltes tätig ing spricht vom set...also. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
NEX-5togo Geschrieben 15. November 2015 Share #159 Geschrieben 15. November 2015 Da kommt zu 100% nur das SEL-28f2.. bestellt also nicht zu viel. Die Wahrscheinlichkeit das sämtliche Händler auf einmal den Konverter dazu verschicken ohne Aufpreis tendiert gegen 0. Man kann auch nicht darauf bestehen weil es da steht, solche Tipfehler sind in den AGB´s abgesichert.. Also spart euch das hin und her senden lieber.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 15. November 2015 Share #160 Geschrieben 15. November 2015 Also, ich freu mich heute noch an meinem 55er, welches damals zum pfundpreis in Euro abgerechnet wurde.auch damals haben einige hier im forum gezögert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 15. November 2015 Share #161 Geschrieben 15. November 2015 Also, ich freu mich heute noch an meinem 55er, welches damals zum pfundpreis in Euro abgerechnet wurde.auch damals haben einige hier im forum gezögert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. November 2015 Share #162 Geschrieben 15. November 2015 Da hab ich dann auch mal zugeschlagen Danke für den Tipp - Ich wollte mir das Objektiv aber so oder so zulegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. November 2015 Share #163 Geschrieben 15. November 2015 Hier betrifft es aber den Angebotstext und somit sämtliche Händler. Daher auf jeden Fall ein Systemfehler. Es kommt zu 100% nur das SEL-28f2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian H. Geschrieben 15. November 2015 Share #164 Geschrieben 15. November 2015 Vorallem da es nicht in der unteren Beschreibung und Lieferumfang steht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. November 2015 Share #165 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Schaun mer mal. Text der Lieferbestätigung: Sony SEL28F20FECDI, Set: Weitwinkelobjektiv Sony SEL28F20 (28 mm, F2, mit Fisheye-Vorsatzkonverter Sony SEL057FEC, E-Mount Vollformat, geeignet für ...Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. EUR 415,89 bearbeitet 15. November 2015 von Stefan Zwi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 15. November 2015 Autor Share #166 Geschrieben 15. November 2015 Die Überschrift des Artikels.... ist niemals aussagekräftig. Unterhalb vom Artikelbild steht das: Wird oft zusammen gekauft: und den Konverter nochmals genannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. November 2015 Share #167 Geschrieben 15. November 2015 Text der Lieferbestätigung: Das ist ja jetzt nichts ungewöhnliches das in der Lieferbeschreibung der Artikeltext steht Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. November 2015 Share #168 Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Das ist ja jetzt nichts ungewöhnliches das in der Lieferbeschreibung der Artikeltext steht Aber es ist ungewöhnlich, dass etwas anderes geliefert wird, als in der Lieferbeschreibung steht. O.k., warten wir es einfach ab. Den Sony VG-C1EM gab's im letzten Winter bei Calumet zur A7 auch einfach dazu. Ich könnte mir außerdem vorstellen, dass der Fisheye-Konverter nicht ganz so der Verkaufsschlager ist. bearbeitet 15. November 2015 von leicanik Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 15. November 2015 Share #169 Geschrieben 15. November 2015 Amazon hat aber oft "Wochenendschnäppchen", wobei bestimmte Artikel nur am WE reduziert wurden und ab Montag wieder der normale Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. November 2015 Share #170 Geschrieben 15. November 2015 Aber es ist ungewöhnlich, dass etwas anderes geliefert wird, als in der Lieferbeschreibung steht. Das es ab und zu Fehler in der Überschrift gibt ist normal. Die Artikelbeschreibung und der Preis sagt aber eindeutig das hier nur das SEL-28f2 gemeint ist. Amazon hat aber oft "Wochenendschnäppchen" Ja, es ist aber nicht Amazon sondern alle Händler.. Das ist so unwahrscheinlich das es einfach nicht stimmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. November 2015 Share #171 Geschrieben 15. November 2015 Naja, wenn es aber im Titel schon ausdrücklich als "Set" angeboten wird, kann man sich darauf im Zweifelsfall berufen, das ist ja eindeutig. Ich würde mal zu Sicherheit einen Screenshot vom Angebot abspeichern. Ich bin gespannt, was geliefert wird. Die Bestellbestätigung ist noch keine Vertragsannahme bei amazon. Wenn sie nicht das Set liefern, wird man das vermutlich auch nicht einklagen können. Aber Zurückschicken geht ja immer, daher ist es mir einen Versuch wert. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 15. November 2015 Share #172 Geschrieben 15. November 2015 Na da bin ich ja mal gespannt wie viele Retour Objektive nächste Woche bei Amazon gelistet sind.. Aber gut, Schnäppchen machen blind.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 15. November 2015 Share #173 Geschrieben 15. November 2015 Die Besteller können nichts für (möglicherweise) fehlerhafte Artikelbezeichnungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@mo Geschrieben 15. November 2015 Share #174 Geschrieben 15. November 2015 Ich denke auch das man das mal abwarten sollte.. Es besteht halt die Möglichkeit, dass das nicht nur online, sondern auch im Lager falsch erfasst haben. Ansonsten hat man natürlich keine Chance, ein Widerruf seitens Amazon aufgrund inhaltsirrtum ist ja jederzeit möglich. Ich drücke allen die Daumen, vielleicht ist es ja tatsächlich ein Schnäppchen. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 15. November 2015 Share #175 Geschrieben 15. November 2015 Wenn es klappt, dann gibt es hoffentlich auch die ersten Beispielbilder fisheye mit dem 28er im Forum zu sehen. Das fehlt bisher. :-) Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge