hartmutg Geschrieben 8. April 2015 Share #751 Geschrieben 8. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Big Bogo, guru und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Am Wasser - zum Mitmachen . Da findet jeder was…
WolArn Geschrieben 8. April 2015 Share #752 Geschrieben 8. April 2015 Köln am Rhein by wolarn, on Flickr Tobias123, Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. April 2015 Share #753 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Cabo de São Vicente 2000, Diascan EOS 100 & 28-105 Also mir gefallen diese breiten, schwarzen Ränder überhaupt nicht, aber jeder hat ja seine eigene Preferenz. Jedoch wenn ich ins Bild clicke und es dann mit dem dezenten, schmalen, weissen Rand anschaue, gefällt mir das Bild sehr gut. Bin ich der einzige? bearbeitet 8. April 2015 von JoWul archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 8. April 2015 Share #754 Geschrieben 8. April 2015 Also mir gefallen diese breiten, schwarzen Ränder überhaupt nicht, aber jeder hat ja seine eigene Preferenz. Jedoch wenn ich ins Bild clicke und es dann mit dem dezenten, schmalen, weissen Rand anschaue, gefällt mir das Bild sehr gut. Bin ich der einzige? Das kommt aufs Bild an. Bei manchen Bilder finde ich sie unnötig, bei anderen wieder passen sie gut dazu. Das ist wie alles - Geschmacksache. Ich hab mit Rahmen erst ein Bild hier eingestellt. Und ich fand - der passte gut. (Plymchenfred - rote Blume). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 8. April 2015 Share #755 Geschrieben 8. April 2015 Stilles Wasser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, hartmutg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. April 2015 Share #756 Geschrieben 8. April 2015 Das kommt aufs Bild an. Bei manchen Bilder finde ich sie unnötig, bei anderen wieder passen sie gut dazu. Das ist wie alles - Geschmacksache. Ich hab mit Rahmen erst ein Bild hier eingestellt. Und ich fand - der passte gut. (Plymchenfred - rote Blume). aber wie findest Du es bei dem gemeinten Bild? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 8. April 2015 Share #757 Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Wasserbild - Stadt Harburg (in Bayern) mit Burg. edit: leider kommen die Farben nicht so gut raus, wie beim RAW Bild. Schade. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2015 von blueprint90 joachimeh, archi, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
blueprint90 Geschrieben 8. April 2015 Share #758 Geschrieben 8. April 2015 aber wie findest Du es bei dem gemeinten Bild? Bei dem Beitrag macht der Rahmen das Bild ziemlich dunkel. Ich hätte es nicht gemacht. Aber wie gesagt: Geschmacksache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 8. April 2015 Share #759 Geschrieben 8. April 2015 Ist das auch Wassersport ?? comp_DSCF1155-002.jpg Hallo Hartmut, das kenn ich doch? Ist aber trotzdem sehr gut - auch das Motiv! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. April 2015 Share #760 Geschrieben 8. April 2015 Hallo Hartmut, das kenn ich doch? Ist aber trotzdem sehr gut - auch das Motiv! Danke Dir...hatte ich schon mal im Thread "Menschen bei der Arbeit" eingestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 8. April 2015 Autor Share #761 Geschrieben 8. April 2015 Ist das auch Wassersport ?? comp_DSCF1155-002.jpg ... hmmmm, wenn sie reinfällt schon hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Share #762 Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) ... eines Teichs: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. April 2015 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. April 2015 Share #763 Geschrieben 9. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tobias123 und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. April 2015 Share #764 Geschrieben 9. April 2015 Zum Thema "am Wasser" passt es auch, mein relativ neues Panorama. Hier etwas groesser. http://www.flickr.com/photos/131390141@N03/16444834153/in/set-72157651213199638 Big Bogo, Tobias123, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blueprint90 Geschrieben 9. April 2015 Share #765 Geschrieben 9. April 2015 ... eines Teichs: P1180157.JPG Kanal übergelaufen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2015 Share #766 Geschrieben 9. April 2015 Kanal übergelaufen??? Eher nicht, die Betonrohrteile scheinen absichtlich dort reingelegt worden zu sein. Hier die gleichen Teile von einem anderen Standort aus: https://www.systemkamera-forum.de/topic/89285-kunstobjekt-eines-optikers/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linlas Geschrieben 9. April 2015 Share #767 Geschrieben 9. April 2015 Noch ein weiteres von der Lippebrücke (Alternative gerade unter Lichtblicke gepostet): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Big Bogo, foxfriedo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 9. April 2015 Share #768 Geschrieben 9. April 2015 Erinnert mich an Tom Sawyer und Huckleberry Finn. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Glanzlichter, blueprint90, Warnr und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. April 2015 Share #769 Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! guru, Big Bogo, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guru Geschrieben 11. April 2015 Share #770 Geschrieben 11. April 2015 da habe ich auch noch etwas ähnlich Strukturiertes ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi. und joachimeh haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 11. April 2015 Share #771 Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto blueprint90, Poffel und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 11. April 2015 Autor Share #772 Geschrieben 11. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 Share #773 Geschrieben 12. April 2015 Am Neckar in Heidelberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2015 Share #774 Geschrieben 12. April 2015 Der Leuchtturm beweist,wir sind am Wasser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2015 Share #775 Geschrieben 12. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, vagabund, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge