teider Geschrieben 23. Juni 2016 Share #901 Geschrieben 23. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute dem Makro-Fan aufgelauert , er war kooperativ und hat mir das Objektiv samt Konverter ausgehändigt. Nennt man soetwas in Drogendealer-Kreisen nicht "anfixen"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 23. Juni 2016 Share #902 Geschrieben 23. Juni 2016 Danke das du mir das schwere Gerät abgenommen hast Dafür kann ich jetzt wieder aufrecht gehen.. PS: "Lenssharing" ist bei diesen Preisen ja wohl groß im kommen Das würde ich - wenn dir das Objektiv zu schwer ist - durchaus auch dauerhaft machen. Man hilft ja, wo man kann. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 23. Juni 2016 Share #903 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Das würde ich - wenn dir das Objektiv zu schwer ist - durchaus auch dauerhaft machen. Man hilft ja, wo man kann. Gruß Hans Ich kann mich vor Anfragen kaum retten Gruß bearbeitet 23. Juni 2016 von MakroFan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 23. Juni 2016 Share #904 Geschrieben 23. Juni 2016 Seid ihr alle Singles? Ich teile mit meiner Frau das "Hobby" - sie schleppt das Gerödel, ich knipse... ;-))) Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Juni 2016 Share #905 Geschrieben 23. Juni 2016 Habe heute dem Makro-Fan aufgelauert , er war kooperativ und hat mir das Objektiv samt Konverter ausgehändigt. (Nur) mit EP5 und freihand erste Testphotos. Jetzt fängst Du auch noch an mit der Linse..... ich wollte doch hier gar nicht mehr reinschauen...... zzzzzzzzt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Juni 2016 Share #906 Geschrieben 23. Juni 2016 Seid ihr alle Singles? Ich teile mit meiner Frau das "Hobby" - sie schleppt das Gerödel, ich knipse... ;-))) Du tust mir wirklich leid - daß Du mit einem so blöden ....... Weibsbild ........verheiratet sein mußt .... (nee, für alle Tiere wärs eine Beleidigung, der Vergleich .... soooooo dumm......!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 23. Juni 2016 Share #907 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du tust mir wirklich leid - daß Du mit einem so blöden ....... Weibsbild ........verheiratet sein mußt .... (nee, für alle Tiere wärs eine Beleidigung, der Vergleich .... soooooo dumm......!) ...soooo dumm!? Wer wohl??? bearbeitet 23. Juni 2016 von teider Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 23. Juni 2016 Share #908 Geschrieben 23. Juni 2016 bird of prey? by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] Spinnenbein und geradeausfahrer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 23. Juni 2016 Share #909 Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Danke das du mir das schwere Gerät abgenommen hast Dafür kann ich jetzt wieder aufrecht gehen.. PS: "Lenssharing" ist bei diesen Preisen ja wohl groß im kommen Gerne, ich bin auch in Zukunft aufs äußerste Um deine Gesundheit besorgt. Nennt man soetwas in Drogendealer-Kreisen nicht "anfixen"? Eine sehr gefährliche Droge die in kürzester Zeit abhängig macht. bearbeitet 23. Juni 2016 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 24. Juni 2016 Share #910 Geschrieben 24. Juni 2016 (bearbeitet) Also ich könnte mir gut das m.Zuiko 300/4 Pro samt MC14 als Libellenfängerin vorstellen ... Ja das geht! Vor allem, weil ich da nicht mit der Ausrüstung in das Wasser muss! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das galt auch bei der Froschfotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mal ein Versuch. Der Bläuling war voll vom Sonnenlicht durchflutet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So friedlich blieb es nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gleich mehrere Männchen der Azurjungfer wollten das Paar trennen . Das grün gefärbte ist das Weibchen, holt sich vom Männchen aus der Samentasche das Nötige. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Den kleinen Leckerlie Happen wollte der Frosch dann doch nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS. Hatte ja vor das Objektiv zu verkaufen und eine Anzeige im Nachbarforum eingestellt. Aber das Interesse hielt sich doch sehr in Grenzen und das Objektiv sollte ja nur mit dem TK MC-14 mich verlassen. Kann ich verstehen, bei so einer Menge Geld ist eine Entscheidung nicht leicht. Also behalte ich das Objektiv samt TK nun. bearbeitet 24. Juni 2016 von Hans i.G. HorstH, Digicat, teider und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 24. Juni 2016 Share #911 Geschrieben 24. Juni 2016 Fantastische Bilder Heuer wird das nix mehr mit dem Objektiv, hoffe aber im nächsten Jahr, spätestens zum 60. Geburtstag, in eineinhalb Jahren es soweit sein wird. Uiii, da kann ich dann viele Libellen, Schmetterlinge und Vögel ablichten. Hoffe das auch dann ein MC20 verfügbar ist. Liebe Grüße Helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 24. Juni 2016 Share #912 Geschrieben 24. Juni 2016 @ Hans i.G. CHAPEAU!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basteloz Geschrieben 24. Juni 2016 Share #913 Geschrieben 24. Juni 2016 @Hans Verkauf es bloß nicht! Vorher vereinigt sich das SKF, um Spenden für dich zu sammeln, damit du weiter solche Wahnsinnsbilder abliefern kannst! xbeam und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 24. Juni 2016 Share #914 Geschrieben 24. Juni 2016 H_A_M_M_E_R-Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 25. Juni 2016 Share #915 Geschrieben 25. Juni 2016 Den Kommentaren meiner Vorredner kann ich mich nur anschließen. Hans, das Objektiv ist bei Dir in besten Händen! Danke für die Bilder Ditche hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 26. Juni 2016 Share #916 Geschrieben 26. Juni 2016 Hallo, ich bedanke mich sehr bei allen Kommentatoren wie Helmut, Dieter, Basteloz , Atur, xbeam.... ! Ich gehe wieder fotografieren. xbeam und Digicat haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Juni 2016 Share #917 Geschrieben 26. Juni 2016 Großes Ochsenauge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, geradeausfahrer, ploegy0_0 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 1. Juli 2016 Share #918 Geschrieben 1. Juli 2016 Ein neuer Test der Linse Ergebnis wie immer http://www.lenstip.com/index.php?test=obiektywu&test_ob=478 Gruß Hermann Softride und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 2. Juli 2016 Share #919 Geschrieben 2. Juli 2016 P1100016-2 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] teider, Digicat, Spinnenbein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2016 Share #920 Geschrieben 3. Juli 2016 Von letzter Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Digicat, skur0 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2016 Share #921 Geschrieben 3. Juli 2016 Was Buntes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, teider, el loco und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juli 2016 Share #922 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) wirklich schöne Bilder! wie hast Du die aufgenommen? Stativ oder freihand? "nacktes" Objektiv oder Zwischenringe, Achromate, irgendwas? oder anders gefragt: wie stark ausgeschnitten sind die Bilder? Ich quäl mich gerade auch mit Insekten rum, und für das oben stehende Bienenfoto habe ich sicher 150 Fotos gemacht, die eher bescheiden oder totaler Mist waren. Eine Fliege oder Libelle in der Qualität wie bei Deinen Fotos ist mir noch nicht annähernd gelungen (aber ich heiß ja auch nicht MakroFan ). Daher bin ich neugierig, wie Du das machst. bearbeitet 3. Juli 2016 von Atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2016 Share #923 Geschrieben 3. Juli 2016 wirklich schöne Bilder! wie hast Du die aufgenommen? Stativ oder freihand? "nacktes" Objektiv oder Zwischenringe, Achromate, irgendwas? oder anders gefragt: wie stark ausgeschnitten sind die Bilder? Ich quäl mich gerade auch mit Insekten rum, und für das oben stehende Bienenfoto habe ich sicher 150 Fotos gemacht, die eher bescheiden oder totaler Mist waren. Eine Fliege oder Libelle in der Qualität wie bei Deinen Fotos ist mir noch nicht annähernd gelungen (aber ich heiß ja auch nicht MakroFan ). Daher bin ich neugierig, wie Du das machst. Hallo Atur, schön das dir die Bilder gefallen Alle Bilder hab ich ohne Hilfsmittel aus der Hand geschossen. Bild 1, 2,3, sind beschnitten 1) = 2463 x 2066 2) = 3193 x 2555 3) = 2678 x 1991 Bild 4, 5, sind ebenfalls beschnitten 4) = 3054 x 2125 5) = 3478 x 2356 Alle Bilder in DXO entwickelt und beschnitten. Gruß Hermann Ameise, Atur und geradeausfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 3. Juli 2016 Share #924 Geschrieben 3. Juli 2016 Ein Täubchen von heute.f 4.5 / ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Digicat, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juli 2016 Share #925 Geschrieben 4. Juli 2016 Zwei komische Vögel leider nur durch dicke Doppelverglasung möglich.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Spinnenbein und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge