Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich nutze mal eiskalt aus, dass ich als Betreiber das Recht habe, auch für meine anderen Projekte Werbung machen zu dürfen ;)

Mit einem Partner starte ich gerade ein Internationales Sony Alpha Forum

Wer sich in den nächsten Stunden registriert, hat noch die Chance eine zweistellige Mitgliedsnummer zu ergattern!

Thematisch geht es um das Sony Alpha Kamerasystem mit E-Mount, von der Strukturierung wird es ähnlich wie hier sein, lediglich alles in englischer Sprache.

Wer also Interesse hat, sich auch international auszutauschen, sollte hier mal reinschauen oder sich hier registrieren.

Ich würde mich über Registrierungen, erste Beiträge und konstruktives Feedback freuen!

Gruß
Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

hoffentlich gibts wenigstens ein deutsches Unterforum ... nicht, dass ich nicht in englisch zurechtkommen würde, aber ich finde es einfach schöner deutsch zu lesen.

Ja, das war auch mein erster Gedanke. Auf der anderen Seite würde es mir ohne Zweifel gut tun, mich auch mal wieder etwas mehr im englischen Wort zu probieren. Einfach mal schauen. Wenns gut wird, ist mir die Sprache auch egal.

Gruß

foxfriedo

Link zum Beitrag

ich denke ein reines Sonyforum würde entspannter sein und womöglich auch Leute anziehen, die von den ewigen Querelen hier abgestossen werden

Ohne dem neuen Forum Mitglieder nehmen zu wollen, aber Du kennst doch sicher das "Sonyuserforum"? Das ist ein deutschsprachiges reines Sony Forum (ok, es geht auch teilweise noch um Minolta).

.

Link zum Beitrag