Freak123 Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 15. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand Erfahrung mit einer nex Kamera und dem genannten objektiv an dem sun sniper compact. Suche eine Alternative zum mitgelieferten kameragurt, da mich das gebaumel im brust bzw. Bauchbereich nervt. Und dieser Gurt würde wenigsten den Boden nicht verkratzen wie manch anderer Gurt mit Karabiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hi Freak123, Das könnte für dich interessant sein: Nex 6 und sel 1670 an sun sniper compact . Da findet jeder was…
gib8 Geschrieben 15. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 15. Oktober 2014 Genau mit dieser Kamerakombination verwende ich diesen hier und bin sehr zufrieden: http://www.gordyscamerastraps.com/wrist-lug/index.htm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreXxX Geschrieben 9. November 2014 Share #3 Geschrieben 9. November 2014 Meine Güte, endlich! Damit kann man nun auch Blende und Co steuern, yeah! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 10. November 2014 Share #4 Geschrieben 10. November 2014 Hatte den Sun Sniper Compact. Aber das gebaumel an der Hüfte ist noch nerviger. Außerdem muss man höllisch aufpassen. Bei mir hat sich die Verschraubung immer gelöst. Habe meine Cam wenn ich sie länger nicht brauche einfach über die Schulter schräg getragen. Gruß Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony103 Geschrieben 10. November 2014 Share #5 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Entweder knallt die Kamera irgendwo gegen oder das Gebaumel geht einem auf dem Senker deswegen: http://www.amazon.de/Joby-JB01271-Wrist-Strap-dunkelgrau/dp/B00F5JH9FU/ref=cm_cr_pr_product_top Zusammen mit einem Slingbag Super! Und die Nex-6 mit dem 16-70 Längere Zeit in der Hand zu Tragen ist überhaupt kein Problen. bearbeitet 10. November 2014 von Tony103 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdragon2705 Geschrieben 10. November 2014 Share #6 Geschrieben 10. November 2014 Wie gesagt habe auch ein normalen. Und da die nex 6 ist am Griff echt super an einem Finger zu tragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge