Semmering Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe jetzt auch noch meine Augenmuschel für die SonyA7 verloren. (Zuerst wars die für die OMD-E5-welche ich über amazon leicht beziehen konnte). Ich finde weder bei enjoyyourcamera, noch auf Amazon oder ebay diesen Ersatzteil. Kann mir wer einen Tipp geben wo so was zu bekommen ist? Ich denke diese Augenmuschel streifen sich ja relativ leicht ab wenn man ein wenig zu kleine Taschen verwendet. Oder gibt es vielleicht eine bessere Ersatzlösung? Besten Dank und Gruß Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Hi Semmering, Das könnte für dich interessant sein: Augenmuschel für Sony A7 . Da findet jeder was…
wpau Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei Sony, die FDA-EP14 http://www.sony.de/electronics/kameras-mit-wechselobjektiv-sucher-monitore/fda-ep14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saugling Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2014 hier: http://www.amazon.de/Sony-FDAEP14-SYH-Ersatz-Augenmuschel-Alpha-SLT-A58/dp/B00IJ3ZHL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412151642&sr=8-1&keywords=FDA-EP14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei Sony ist der Versand kostenlos. Also nur 9 EUR gegenüber 13,95 EUR bei Amazon Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semmering Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bei Sony ist der Versand kostenlos. Also nur 9 EUR gegenüber 13,95 EUR bei Amazon Dieser Store versendet aber leider nun innerhalb von Deutschland. Ich versuche gerade den Store in Österreich zu öffnen. Funktioniert aber momentan anscheinend nicht. Besten Dank jedenfalls. Gruß Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wpau Geschrieben 1. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2014 Sony Österreich http://www.sony.at/electronics/kameras-mit-wechselobjektiv-sucher-monitore/fda-ep14 Semmering hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semmering Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besten Dank für die Hilfestellung. Hat geklappt! Lg. Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge