Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hat denn schon jemand das E-Book von Reinhard Wagner gelesen und kann es beurteilen?

Hier der Link zu dem Buch:

http://booksagain.fotografierer.com/product_info.php?info=p4_kamerabuch-e-m10-fuer-tablets.html&XTCsid=ue45tb81pb7elcpnnhokcfk4m2

Da ich mir eine E-M10 gekauft habe und noch ein Anfänger bin im Fotobereich, interessiere ich mich sehr für ein Buch über die Olympus E-M10.

Oder Alternativen? Könnt ihr mir vielleicht andere Bücher empfehlen? Viele scheint es ja noch nicht zu geben für die E-M10.

Gruß

Link zum Beitrag

Wenn du die "einfache" Variante für Tablets nimmst (das ist einfach ein PDF, nur die Bilder haben eine geringere Auflösung), ist der Preis (15 EUR) unschlagbar. Melde dich aber auf jeden Fall in dem Shop an (nicht als Gast bestellen), damit du Updates kostenlos bekommst.

Der Autor hat manchmal eine etwas bestimmende Art (Stell das und das ein), aber er beschreibt wirklich jeden Menüeintrag genau. Außerdem sind auch viele Tipps für Fotoanfänger darin.

Er kennt sich seit Jahren mit Olympus aus und administriert das oly-forum.com

Roger

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

15 Euro ist wirklich unschlagbar! Deswegen gibt es eigentlich auch nicht viel zu überlegen, aber ein paar Rezensionen zu hören ist natürlich nie verkehrt.

Die bestimmende Art ist für einen Anfänger wie mich vielleicht sogar genau richtig, denn wie soll man anfangs selbst entscheiden wenn man keine Ahnung hat was die Einstellung bewirkt! Klar, die Theorie erfährt man vielleicht im Buch, aber ein Unterschied zur Praxis besteht ja meistens doch!

Ich denke, es wird demnächst bestellt!

PS: Danke für den Tipp mit dem anmelden!

:)

bearbeitet von chris.89
Link zum Beitrag