Jump to content

Walking into the Rainbow Fountain Tunnel


Avanti_42

Empfohlene Beiträge

Der Link scheint falsch zu sein. Ich werde gebeten einen Youtube-Kanal zu erstellen, wenn ich etwas hochladen möchte. Dabei will ich doch nur gucken.

 

Danke für deinen Hinweis.Ja,es scheint einiges schiefgelaufen zu sein.Das Thema ist doppelt erschienen,leider sehe ich keine Möglichkeit,

einen Beitrag zu löschen.Vielleicht weiß einer von euch,wie das geht.

 

Was den Link betrifft,so funktioniert er bei mir einwandfrei.Werde versuchen,es zu ändern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätte es besser gefallen wenn du aus mehreren Positionen gefilmt hättest. Die 2-3 Positionen sind sich doch sehr ähnlich.

Die schöne Beleuchtung hätte sicher auch Potential für Unschärfe-Spielerei gehabt.

Die Musik ist mir zu aufdringlich.

 

Im Nachhinein habe ich mir das auch überlegt,aber da war es schon zu spät.Was die Musik betrifft,da kann man es nicht 

allen recht machen,leider ist das so.

Trotzdem vielen Dank für dein Feedback! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...