Jump to content

The Lord of the Rings by Wes Anderson


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Huch noch gar nicht gesehen, das es hier so eine Rubrik gibt.

Dann poste ich das auch noch mal hier, weil die Filme auch mit Hilfe von Midjourney erstellt wurden.

Das es schon viele andere Filmtrailer in der Art gibt und ich viele davon ziemlich lustig finde, habe ich ja schon geschrieben. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Daiyama:

Huch noch gar nicht gesehen, das es hier so eine Rubrik gibt.

Hast du denn gesehen, dass es sogar ein komplett eigenes Forum dafür gibt ;)

Das AI Imagelab hat eigene Bereiche für Midjourney (Tutorials, Prompts, Inspiration) und – ganz frisch – Photoshop Generative Fill

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Daiyama:

Huch noch gar nicht gesehen, das es hier so eine Rubrik gibt.

Eher gab 😉 Mittlerweile hat es dafür wie Andreas schon geschrieben hat ein eigenes Forum mit auch vielen Tipps und Tricks rund um Midjourney und weitere Tools. Ich selbst probiere mich zum Beispiel auch gerade an der Animation von KI-Bildern u.a mit Kaiber, Runway und Motion Leap plus natürlich der Optimierung des Einsatzes von Midjourney und dem echt coolen generative Fill von Adobe Photoshop.

Melde Dich also gerne auch im AI Imagelab an und poste dort gerne noch einmal den coolen Trailer.

Dafür zeige ich hier jetzt kurz noch mein "work in progress", dessen finales Ergebnis inkl. ausführlichem Tutorial (Midjourney + Photoshop Generative Fill + Motion Leap) ich dann demnächst im AI Imagelab zeigen und erläutern werde 🙂

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...