Jump to content

Sleepless in the Alps - Milchstrassen Zeitraffer


Sleepless

Empfohlene Beiträge

  • 1 month later...
vor 21 Stunden schrieb tgutgu:

Grandioses Video und selbst die "Standbilder" wären schon eine Klasse für sich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns ein paar Infos zur Entstehung der Aufnahmen geben könntest.

Danke. Gerne,  ich habe die Aufnahmen über längere Zeit gemacht mit meiner Canon 5D Mark IV und meiner neuen Canon R6. Bei einigen Aufnahmen habe ich einen 1.6 m langen Slider mit Motor verwendet. Die Kamera macht dabei einzelne RAW Fotos und dazwischen bewegt sie sich. Total meist etwa 300 Bilder. Mit LRtimelapse und Lightroom mache ich dann die Videos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...