Jump to content

Sleepless in the Alps - Milchstrassen Zeitraffer


Sleepless
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
vor 21 Stunden schrieb tgutgu:

Grandioses Video und selbst die "Standbilder" wären schon eine Klasse für sich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns ein paar Infos zur Entstehung der Aufnahmen geben könntest.

Danke. Gerne,  ich habe die Aufnahmen über längere Zeit gemacht mit meiner Canon 5D Mark IV und meiner neuen Canon R6. Bei einigen Aufnahmen habe ich einen 1.6 m langen Slider mit Motor verwendet. Die Kamera macht dabei einzelne RAW Fotos und dazwischen bewegt sie sich. Total meist etwa 300 Bilder. Mit LRtimelapse und Lightroom mache ich dann die Videos.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...