speedbrake Geschrieben 11. Juni 2014 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forum Seit gestern zeigt mein Sucher nur noch weinen weißen Hintergrund an. Das rückwärtige Display arbeitet korrekt, das aufzunehmende Objekt weir dargestellt. Versuche ich es über den Sucher anzupeilen, geht das Display aus, imSucher ist dann nur noch weiß zusehen. Vielleicht habt Ihr einen Lösungsansatz. Vielen Dank, Beste Grüße Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Juni 2014 Share #2 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaube das Gerät braucht Heimaterde .... sprich: schick es ein zu Olympus. Leider kenne ich keine Situation, in der das beschriebene Verhalten so auftreten würde, ohne dass ein Defekt vorliegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 12. Juni 2014 Share #3 Geschrieben 12. Juni 2014 Ich glaube ich hatte sowas ähnliches mal ganz kurz (schwarzes Bild). Hatte damals einen Kamerareset gemacht und danach war es wieder in Ordnung. Falls das bei dir nicht hilft, würde ich nightstalkers Tipp beherzigen und die Kamera nach Hamburg senden. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedbrake Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Share #4 Geschrieben 21. Juni 2014 Nachdem der Kameraresett nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich den Tip mit bder Heimaterde berücksichtigt und die Kamera zu Olympus nach Hamburg geschickt. Der Fehler wurde auf Kulanz behoben. Vielen Dank für den erstklassigen Service an Olympus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge