dusa01 Geschrieben 1. April 2023 Share #601 Geschrieben 1. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Christian_HH, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 3. April 2023 Share #602 Geschrieben 3. April 2023 nochmal wie eben: 1 Motiv mit 3 Umsetzungen rechts Ausschnitt aus Mitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Formula und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. April 2023 Share #603 Geschrieben 3. April 2023 vor 33 Minuten schrieb Christian_HH: nochmal wie eben: 1 Motiv mit 3 Umsetzungen rechts Ausschnitt aus Mitte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin Christian! Da war ich heute auch! Fotowalk mit einem Kumpel vom Altoanaer Bahnhof zum Balkon und dann weiter zu den Landungsbrücken. Linkes Bild ist mein Favorit!👍 Formula und Christian_HH haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 4. April 2023 Share #604 Geschrieben 4. April 2023 Ja, Bild 1 ist halt der gewohnte Anblick, man liebt was man (er)kennt. Dort am Wasser rumzulaufen, ne frische Brise, ein Hauch von Nordseegeruch... für mich auch immer wie Urlaub daheim. 👍 Und auch wenn man gar keine Kamera dabei hat, man hat doch immer eine dabei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michmarq, dusa01 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 4. April 2023 Share #605 Geschrieben 4. April 2023 20 MP Ausschnitt aus SP-Bild (Vergleich s. Iphone-Thread) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, klauss und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. April 2023 Share #606 Geschrieben 4. April 2023 Wie gesagt, gestern war ich auch auf der Elbbergbrücke! Ach, und nie ohne richtige Cam (Smartphone gut und schön, aber.......😉)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (14,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 Pentel, klauss und Formula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. April 2023 Share #607 Geschrieben 4. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und der Blick von oben auf die Große Elbstraße..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (12,0mm), f/8, 1/200, ISO 100 Formula und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. April 2023 Share #608 Geschrieben 4. April 2023 .....und über den Fischereihafen hinüber zum Köhlbrand/Brücke! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7RIV mit FE 2,8/12-24 GM (24,0mm), f/8, 1/400, ISO 100 dusa01, Formula, sehreilig und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Christian_HH Geschrieben 4. April 2023 Share #609 Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb michmarq: Wie gesagt, gestern war ich auch auf der Elbbergbrücke! Ach, und nie ohne richtige Cam (Smartphone gut und schön, aber.......😉)! ja, verstehe ich, wenn ich gezielt vorhabe zu fotografieren nehme ich die auch noch mit... hier hatte ich einfach etwas Luft nach einem Termin. Bei so klassischen "Ansichtsmotiven" wie hier finde ich das aber auch nicht so wirklich relevant ob mit SP oder der DSLM ... _ Dann runde ich das Motiv noch mal mit einer Gesamtansicht ab - für alle "Nicht-Fischköppe" die sich fragen wo das ist - siehe hinten rechts. (vorne die Jolle mit dem Prinz le. Wo. ?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2023 von Christian_HH Pentel, Formula und klauss haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 6. April 2023 Share #610 Geschrieben 6. April 2023 37mm (20 aus 48MP, Iphone) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Formula, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. April 2023 Share #611 Geschrieben 23. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wo ist das Wasser geblieben?Sony Alpha 7III, Sigma 14-24mm F2.8 DG DN, 23 mm, f/9, 1/200s, ISO 100 sehreilig, Petterson, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. April 2023 Share #612 Geschrieben 23. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die neue Hamburger SkylineSony Alpha 7III, Sony 70-200mm F4 G, 103 mm, f/8, 1/320s, ISO 100 Formula, Pentel, dusa01 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2023 Share #613 Geschrieben 23. April 2023 vor 7 Stunden schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die neue Hamburger SkylineSony Alpha 7III, Sony 70-200mm F4 G, 103 mm, f/8, 1/320s, ISO 100 Finde beide Fotos stark überschärft. Ist dies gewollt oder Sony like ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 23. April 2023 Share #614 Geschrieben 23. April 2023 Das ist eher das Problem, wenn man mehr als gewollt entdunsten muss. Topaz habe ich leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 23. April 2023 Share #615 Geschrieben 23. April 2023 Mit Grüßen von Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Ivi G, Christian_HH und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 24. April 2023 Share #616 Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) Wow, Jens! Aber wohl mächtig nachgeholfen am Rechner, oder? Kamera? @Trisha: sieht aus wie Fuji Chrome _ Liebesinsel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. April 2023 von Christian_HH Heinrich Wilhelm, Formula, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dusa01 Geschrieben 25. April 2023 Share #617 Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kran in der Nähe vom Dockland... bearbeitet 25. April 2023 von dusa01 Christian_HH, klauss, sehreilig und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. April 2023 Share #618 Geschrieben 25. April 2023 Ein Motiv, unterschiedlich umgesetzt mit 3 Brennweiten (14, 24mm, 77mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dusa01 und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2023 Share #619 Geschrieben 25. April 2023 Am 23.4.2023 um 19:37 schrieb Trisha: Das ist eher das Problem, wenn man mehr als gewollt entdunsten muss. Topaz habe ich leider nicht. ok, darauf wäre ich nie gekommen - Bearbeitungsprogramme nutze ich grundsätzlich nicht, in seltensten Fällen mal "Foto" meiner Apfelkiste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2023 Share #620 Geschrieben 25. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Christian_HH: Ein Motiv, unterschiedlich umgesetzt mit 3 Brennweiten (14, 24mm, 77mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MFT, APS-C oder FF ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. April 2023 Share #621 Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb klm: MFT, APS-C oder FF ??? Klick mal drauf, so ist es wohl etwas klein. Aber es steht alles exakt unter den 3 Bildern - wie fast immer bei mir PS: Bei Dusa würds mich auch interessieren... bearbeitet 25. April 2023 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2023 Share #622 Geschrieben 25. April 2023 vor 1 Minute schrieb Christian_HH: Klick mal drauf, so ist es wohl etwas klein. Aber es steht alles exakt unter den 3 Bildern - wie fast immer bei mir Schrift extrem klein. Bin von den Datenangaben der G110 Fotos eben anderes gewohnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. April 2023 Share #623 Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Das kommt von den Dateigrößen her, die der G110 sind 20 MP, die vom SP 48 MP. Und die 3er Collage drückt alles in ein Bild. Hab ich nicht bedacht. Aber besser so als gar keine Kamera-Info was hier ja leider der Regelfall ist Das von Dusa ist entweder ein älteres SP oder eine Kompakte tippe ich wegen der ausgefressenen Lichter ... bearbeitet 25. April 2023 von Christian_HH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dusa01 Geschrieben 25. April 2023 Share #624 Geschrieben 25. April 2023 Christian, ein Klick auf das Bild und du findest Antworten auf deine Annahmen.....😜 Christian_HH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 25. April 2023 Share #625 Geschrieben 25. April 2023 vor 4 Minuten schrieb dusa01: Christian, ein Klick auf das Bild und du findest Antworten auf deine Annahmen.....😜 Touche 😃 ok, aber hattest Du mit etwas anderer Belichtung und hochziehen aus Raw doch weniger ausbrennen erreichen können, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge