Jump to content

Offenes Schleusentor ...


Empfohlene Beiträge

Warum nicht nur die untere Hälfte des Bildes?

 

Ulrich

Hmm, dann hat es eine ganz andere Aussage.

So zieht es den Blick hinaus aus der Kammer und auf das Boot zu und sorgt m. E. so für eine gewisse Dynamik.

 

Ich hatte vorher eher versucht, unten noch etwas wegzunehmen, hat mir aber auch nicht gefallen.

 

Danke dir für deinen Kommentar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann hat es eine ganz andere Aussage.

...

Stimmt wohl, aber dennoch: Die hauptsächliche Bildaussage ist doch die des Wasserauslaufs mit den sichtbaren Begleiterscheinungen. Das Boot im Hintergrund trägt sehr wenig zu diesem Effekt bei (es ist dazu auch zu unscheinbar), zudem lenkt der weitere Hintergrund eher ab. Einfaches Hochscrollen des Bildes im Browser zeigt die unterschiedlichen Bildaussagen.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...