optikMoptik Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #51 Geschrieben 30. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) via flickr... edit: was nun??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hi optikMoptik, Das könnte für dich interessant sein: Bitte um Kaufberatung :) . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #52 Geschrieben 30. Januar 2014 Klick unterhalb des Bildes auf das Share Symbol. Das ist der Pfeil der aus der Box führt (oder so). Du brauchst den BB Code für die Einbindung des Bildes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #53 Geschrieben 30. Januar 2014 hatte ich auch schon versucht. geht auch nicht! oder muss ich die büroklammer benutzen und dort den link eingeben??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #54 Geschrieben 30. Januar 2014 Natürlich funktioniert das. HTML/BBCode übernehmen und dort den BBCode nehmen. HTML und Embed funktioniert nicht. Da kannst du lange probieren. P1000330 PSE von zimmermannprotection auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #55 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Das ist der falsche Link. Du brauchst den BBCode. Unten den Radiobutton wo BBCode steht anklicken. bearbeitet 18. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #56 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) habs gefunden... danke!!! bearbeitet 30. Januar 2014 von optikMoptik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #57 Geschrieben 30. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den IMG Tag kannst du weglassen. Nur den Code reinkopieren und fertig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
optikMoptik Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #58 Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) habe ich auch gerade gemerkt man, dafür brauch man ja ein führerschein bearbeitet 30. Januar 2014 von optikMoptik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #59 Geschrieben 30. Januar 2014 Also einfacher gehts wirklich nicht. Sogar die Grösse kann man ja sehr komfortabel wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
optikMoptik Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #60 Geschrieben 30. Januar 2014 wenn man erstmal weiß wie ja... ja das habe ich gesehen. standardgemäß ist mittel eingestellt... was ist hier im forum gängig? mittel oder groß? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Share #61 Geschrieben 30. Januar 2014 Das macht jeder wieder etwas anders. Ich nehm meist 800 px Breite weil es das Layout so auch auf kleineren Monitoren nicht zerreisst und man nicht scrollen muss. Wer das Bild gross sehen will muss halt draufklicken. Ich denke grösser als 1024 px würde ich nicht benutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge