Freak123 Geschrieben 30. November 2013 Share #1 Geschrieben 30. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat jemand Erfahrung mit der Tasche? Welche Größe ist sinnvoller für eine Nex 6 mit 18-55? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi Freak123, Das könnte für dich interessant sein: welche TascheQuick Escape 300 oder 150 Nex 6 . Da findet jeder was…
Jester Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2013 Habe die Escape 600er, und kann sagen mit deiner Konfig hatte ich die 300er. Die Escape 600er habe ich nur gekauft weil ich ein 55200er dazugekauft habe und diese zusätzlich zur Kamera mit dem 1855er in die Tasche passt. In der Escape 300 ist mehr Luft als in der Escape 150, da man muss die Kamera nicht so "quetschen". Reinschmeißen, Reisverschluss zu und fertig. Die Tasche ist eine gute Wahl, es gibt keine Praktischere Tasche wo man so schnell an die Kamera dran kommt als diese Crumpler Escape Taschen. Rate zur 300er Tasche. Aber die Innenmaße stehen ja dabei, kannst selber urteilen ob dir auch die 150er langen würde. Bestelle es Online und wenn es wirklich nicht passt tauscht Crumpler diese auch um. Sollte kein Problem sein, der Online Shop von denen ist echt super. mfg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge