Jump to content

welche TascheQuick Escape 300 oder 150 Nex 6


Freak123

Empfohlene Beiträge

Habe die Escape 600er, und kann sagen mit deiner Konfig hatte ich die 300er. Die Escape 600er habe ich nur gekauft weil ich ein 55200er dazugekauft habe und diese zusätzlich zur Kamera mit dem 1855er in die Tasche passt. In der Escape 300 ist mehr Luft als in der Escape 150, da man muss die Kamera nicht so "quetschen". Reinschmeißen, Reisverschluss zu und fertig.

 

Die Tasche ist eine gute Wahl, es gibt keine Praktischere Tasche wo man so schnell an die Kamera dran kommt als diese Crumpler Escape Taschen.

 

Rate zur 300er Tasche. Aber die Innenmaße stehen ja dabei, kannst selber urteilen ob dir auch die 150er langen würde. Bestelle es Online und wenn es wirklich nicht passt tauscht Crumpler diese auch um. Sollte kein Problem sein, der Online Shop von denen ist echt super.

 

mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...