sp1vtr Geschrieben 5. September 2014 Share #726 Geschrieben 5. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schnappschuß aus Südengland, daher crop: unbekannter Oldie im Städtchen Rye ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX 6 mit Canon nFD 1,4 / 50, jpg ooc, crop Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hi sp1vtr, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
MarkusT Geschrieben 6. September 2014 Share #727 Geschrieben 6. September 2014 Honda VFR 750 R mit PVM - Hinterrad Nochmals VFR 750 R aber mit Originalfelgen cyco und sp1vtr haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 6. September 2014 Share #728 Geschrieben 6. September 2014 ...die machen schon tolle Felgen: leicht und zudem auch noch toll anzuschaun, aber leider nicht ganz billig .... von mir noch ein zweispuriger Englänger. Zustand: mint condition Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX 6 mit Canon nFD 1,4 / 50, jpg ooc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 6. September 2014 Share #729 Geschrieben 6. September 2014 ...und nochmal von vorn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 7. September 2014 Share #730 Geschrieben 7. September 2014 In Hamburg ist gerade wieder das Stadtpark Revival. Oldtimer en masse und auf einer abgesperrten Strecke wird auch in Gruppen gefahren, so dass es nicht nur was für die Augen zu sehen, sondern auch ordentlich was auf die Ohren gibt. Ich stell mal wieder ein paar Bilder ein ... Ging schon gut los auf dem "Besucherparkplatz". Die Honda war besser als neu. Als ob die direkt aus dem Werk gekommen wäre ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser Bereich war noch nicht das Gelände, aber ein Parkplatz für Oldtimer reserviert .. auch nett .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kawajock, Leupio, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 7. September 2014 Share #731 Geschrieben 7. September 2014 deTomaso Pantera .. 2x .. Krasse Form Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Muss ziemlich laut sein bei Vollgas! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der zweite in rot mit dezentem Spoilerpack. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 7. September 2014 Share #732 Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleines Quiz! Wer kann mir die Marke von diesem Gefährt sagen? Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen. Logo hab ich unkenntlich gemacht. Vielleicht nicht genug? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast the-dude Geschrieben 8. September 2014 Share #733 Geschrieben 8. September 2014 opel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 8. September 2014 Share #734 Geschrieben 8. September 2014 let's go for a ride pipaul und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. September 2014 Share #735 Geschrieben 8. September 2014 opel? nope Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. September 2014 Share #736 Geschrieben 8. September 2014 let's go for a ride Deine Bilder sprechen für eine Ilse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 8. September 2014 Share #737 Geschrieben 8. September 2014 Kleines Quiz! Wer kann mir die Marke von diesem Gefährt sagen? Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen. Logo hab ich unkenntlich gemacht. Vielleicht nicht genug? Saab Sonett Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 8. September 2014 Share #738 Geschrieben 8. September 2014 Saab Sonett Rischtich! Hab ich vorher noch nie gesehen. Was für ein hässlicher Vogel, aber interessant! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 8. September 2014 Share #739 Geschrieben 8. September 2014 Ich hatte 2007 die Gelegenheit ein solches Fahrzeug im Saab-Museum in Trollhättan zu sehen. Sowas vergißt man nicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 9. September 2014 Share #740 Geschrieben 9. September 2014 Den hatte ich vorher auch noch nie gesehen auf dem Stadtpark Revival. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Pentel, vaujot und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 9. September 2014 Share #741 Geschrieben 9. September 2014 Naaa, hier ist wohl ziemlich die Luft raus aus dem Fred? Mal ein paar Zweiräder zur Auflockerung .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leupio, JoWul und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 9. September 2014 Share #742 Geschrieben 9. September 2014 Die Aufnahmen des Siemens Protos gefallen mir gut. War letztens mal wieder im Porsche-Museum, kann die Tage mal etwas von dort einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 10. September 2014 Share #743 Geschrieben 10. September 2014 Porsche Museum - hier mal ein paar Bilder, nicht von Porsches. Dieser BMW M1 stand in der Tiefgarage: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lamborghini gehört ja zum Konzern, also durfte der Lamborghini-Club auf dem Platz vor dem Museum parken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco und pipaul haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. September 2014 Share #744 Geschrieben 11. September 2014 Mal ein paar Porsches ... beim dritten Bild bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich einer ist ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Son, JoWul, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 11. September 2014 Share #745 Geschrieben 11. September 2014 Mal ein paar Porsches ... beim dritten Bild bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich einer ist ... P9060215.jpg Ich glaube es ist ein Prototyp des Porsche Panamera, allerdings noch mit Tarnaufkleber. tourer26 und cyco haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 11. September 2014 Share #746 Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Jetzt wo Du es geschrieben hast, fällt es mir auch auf! :-) bearbeitet 11. September 2014 von cyco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. September 2014 Share #747 Geschrieben 12. September 2014 hier mal ein schönes stück deutscher wertarbeit gruss frank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, tourer26, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. September 2014 Share #748 Geschrieben 12. September 2014 Schwarzweisse Serie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! el loco, Pentel, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 14. September 2014 Share #749 Geschrieben 14. September 2014 Aus der Reihe interessantes Auto, schlecht fotografiert: Hier ein Wagen, der letztens im Bürogebäude, wo ich arbeite, in der Tiefgarage stand. Wohl ein Alvis TD 21. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 15. September 2014 Share #750 Geschrieben 15. September 2014 Für Motorenkundler .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, pipaul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge