trailmania Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #3926 Geschrieben 28. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Minolta MC Rokkor 85 f1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 Hi trailmania, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
trailmania Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #3927 Geschrieben 28. Dezember 2016 Minolta MC Rokkor 35 f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan.L hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trailmania Geschrieben 28. Dezember 2016 Share #3928 Geschrieben 28. Dezember 2016 Minolta MC Rokkor 58 f1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, fourthird, Stefan.L und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 29. Dezember 2016 Share #3929 Geschrieben 29. Dezember 2016 Voigtländer Ultron 35mm/1.7 VM - A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und trailmania haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3930 Geschrieben 30. Dezember 2016 Dezember Mittag an der Ruhr. Sony A7II, Leitz Vario-Elmar 3,5/35-70mm, Blende 5,6-8, ISO 800 Mit Blendenfleck; leider nicht rund! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3931 Geschrieben 30. Dezember 2016 Durchdringung durch die Natur Sony A7II, Leitz Vario-Elmar 3,5/35-70mm, Blende 5,6; ISO 800; 1/1000s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3932 Geschrieben 30. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Olympus OM 21 f2 mit Sony A7II Blende im Bildnamen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
w124 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3933 Geschrieben 30. Dezember 2016 Moin, Canon EF 24mm/f1.4 II an A7sII jpeg ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3934 Geschrieben 30. Dezember 2016 ...die Nic Collection etwas arg strapaziert - und überhaupt... Carl Zeiss Biogon 4.5 / 21 (das gute Alte für die alte Contax) Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ihr könnt euch eins aussuchen... freiraum7, Stefan.L, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3935 Geschrieben 30. Dezember 2016 Sehr schöne Fotos. Allerdings musst du mal wieder renovieren. :-) Gruß Stefan flyingrooster hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neto-Zeme Geschrieben 30. Dezember 2016 Share #3936 Geschrieben 30. Dezember 2016 Zum Jahresende noch ein paar Katzen. stand zufällig so am wegesrand: und dann euch allen nen guten Rutsch! Phillip Reeve, sternenwolf, Heinrich Wilhelm und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnegg314 Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #3937 Geschrieben 31. Dezember 2016 Sehr schöne Fotos. Allerdings musst du mal wieder renovieren... Danke. Hier noch eins aus meinem Schlafzimmerfenster mit dem Leica Summaron 35/3.5, Blende 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 31. Dezember 2016 Share #3938 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ich habe die Kamera erst seit ein paar Tagen und noch keine vorzeigbaren Bilder produziert. Aber ich bin schon jetzt total begeistert von dem Detailreichtum, den die Kamera liefert . Hier eins mit einem Samyang 85mm (adaptiert von Nikon). Blende muss zwischen f/8 und f/11 gewesen sein. Genauer weiß ich es nicht mehr. king-park, utag, freiraum7 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 2. Januar 2017 Autor Share #3939 Geschrieben 2. Januar 2017 Allen Mitlesenden ein frohes Neues Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Phillip B1ackbird, milamber, utag und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 2. Januar 2017 Share #3940 Geschrieben 2. Januar 2017 Ich hoffe, es zählt nicht als böses Crossposting, aber ich habe gestern noch zwei Fotos mit dem Samyang 85mm f/1.4 gemacht, die mir recht gut gefallen: king-park, Phillip Reeve, freiraum7 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 2. Januar 2017 Share #3941 Geschrieben 2. Januar 2017 FD 50 1.2 L, A7s yes hab ich auch zwar ohne L, sehr zu empfehlen. Offen etwas weich, ist aber genau so wie ich das haben will für porträts. Wunderschönes bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 2. Januar 2017 Share #3942 Geschrieben 2. Januar 2017 ein Bildl zum neuen Jahr Zeiss Y/C Sonnar 2,8/85mm A7, Iso 100, F 5,6, 1/60 sek. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schafnyk Geschrieben 3. Januar 2017 Share #3943 Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) Sigma Macro 50mm f/2.8, alle Bilder Freihand an der A7II, f/5.6 - f/4 - f/2.8 - f/2.8 DSC05395 by schafnyk, auf Flickr Ohne Titel by schafnyk, auf Flickr DSC05363-2 by schafnyk, auf Flickr DSC05362-2 by schafnyk, auf Flickr bearbeitet 3. Januar 2017 von schafnyk hartmutg, utag, king-park und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 3. Januar 2017 Share #3944 Geschrieben 3. Januar 2017 luminous red Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Leica Summicron-M 90mm f2 I LR6 I 2048Px) VG Oli Jamain, king-park, Stefan.L und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haarmatte Geschrieben 4. Januar 2017 Share #3945 Geschrieben 4. Januar 2017 Hallo, aufgrund des Wetters habe ich ein wenig Zeit mal den ersten Test eines neuen Objektives zu machen. Tair 3s 300mm/f4.5 Review Ich habe einmal direkt mit einem Sigma 75-300 APO A-Mount verglichen, welches ja auch schon gerne für die Schärfe gelobt wird. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Aufnahmen erfolgen mit Blende 11 mitten im Schneesturm auf einem Stativ. Die Aufnahme zeigt einem 50% Ausschnitt nicht geschärft. Kamera A7R, Aufnahme oben mit 1/20 unten mit 1/50 bei ISO400. Die Nahaufnahme lag bei ca. 2m Abstand, die Baumgruppe ca. 300-500m Abstand. Das Gesamtbild massiv hier für das Forum auf 60% reduziert und mit 87% JPEG Kompression.... Ich muss zugeben, auch wenn es nicht besonders handlich ist (solide gebaut), die Entfernungseinstellung der Gewöhnung bedarf (allerdings sehr präzise) bin ich recht beeindruckt. Das Sigma kommt insgesamt auch bei Blende 11 etwas flauer rüber (milchiger), das Tair zeigt einen schönen Kontrast. Gerne mache ich auch nochmal bei besseren Wetter Aufnahmen. Viele Grüße, Dirk noel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2017 Share #3946 Geschrieben 4. Januar 2017 luminous red Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Leica Summicron-M 90mm f2 I LR6 I 2048Px) VG Oli Welch herrlicher Ort ist denn da im Bild? Danke, ro Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 5. Januar 2017 Share #3947 Geschrieben 5. Januar 2017 Welch herrlicher Ort ist denn da im Bild? Danke, ro Im Bild ist eine Burg und kein Ort... Das ist die Burg Hohenzollern bei Hechingen, BaWü VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaiHulud Geschrieben 5. Januar 2017 Share #3948 Geschrieben 5. Januar 2017 Unterwegs mit dem Minolta MC 135/2.8 (laut diversen Blogs das Schlechte )Alle mit der A7II und Blende im Bereich von 2.8-8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hoher Kasten & Tostner Burg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Footprints Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Derp Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Relaxin' king-park und freiraum7 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2017 Share #3949 Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) Im Bild ist eine Burg und kein Ort... Erst mal vielen Dank für die georgraische Auskunft. Vielleicht solltest Du aber doch ein Wörterbuch anschaffen. Ort ist ja nicht allein Synonym für Ansiedlung :P bearbeitet 5. Januar 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milamber Geschrieben 5. Januar 2017 Share #3950 Geschrieben 5. Januar 2017 Da ich mein 70-200mm erst nächste Woche bekomme, musste für dieses Bild nochmal das Samyang 85mm herhalten. Das ist fast schon ein 1:1 crop Corax, Phillip Reeve, flyingrooster und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge