Ivo Geschrieben 1. September 2018 Share #26 Geschrieben 1. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei mir sind schon einige Minoltas oder Tokinas gekommen und gegangen. Was ich jedoch noch nie in der Hand hatte ist das MC 100mm 2.0. Diese wird wahrscheinlich auch ein Traum bleiben. (Preislich) Nun zu meiner momentaner Auslese: 01.09.2018 MINOLTA TOKINA SELECTION by Ivo Räber, auf Flickr Von Links: MINOLTA MC FISH-EYE ROKKOR-OK 1:2.8 f=16mm MINOLTA MD ROKKOR 45mm 1:2 MINOLTA MC ROKKOR-PG 1:1.2 f=58mm MINOLTA MD TELE ROKKOR 1:2.5 f=100mm MINOLT MINOLTA MD TELE ROKKOR 1:2.5 f=100mm MINOLTA MD TELE ROKKOR 1:4 f=200mm TOKINA AT-X MACRO 90mm 1:2.5 (MD-Anschluss) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2018 Geschrieben 1. September 2018 Hi Ivo, Das könnte für dich interessant sein: Großer Test manueller Minoltas und Anderer . Da findet jeder was…
Ivo Geschrieben 1. September 2018 Share #27 Geschrieben 1. September 2018 Das 5te ist natürlich das: MINOLTA MD TELE ROKKOR 1:2.8 f=135mm Kopierfehler Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge