Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #126 Geschrieben 25. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und Baustellen ohne Ende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Stefan Zwi. und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Hi Kunibertus63, Das könnte für dich interessant sein: Berlin, zum mitmachen . Da findet jeder was…
Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #127 Geschrieben 25. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, user_83132, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #128 Geschrieben 25. November 2015 Ich könnt noch ewig so weiter machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, AlMi56 und ticinus haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #129 Geschrieben 25. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Stefan Zwi., Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #130 Geschrieben 25. November 2015 Und woher diese "Schüssel" kam zeige ich demnächst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt, user_83132 und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 25. November 2015 Share #131 Geschrieben 25. November 2015 OLYMPUS E-M5 036610.jpg LOXX Miniaturwelten? Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 25. November 2015 Share #132 Geschrieben 25. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich könnt noch ewig so weiter machen. Leider fehlt gelegentlich das Objektiv im Exif. Aber sehr schicke Fotos! Puenktchen und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Kunibertus63 Geschrieben 25. November 2015 Share #133 Geschrieben 25. November 2015 Leider fehlt gelegentlich das Objektiv im Exif. Aber sehr schicke Fotos! P1010805.jpg Weil adaptertes 70-300 Sigma mit EF-Anschluß. Nutze ich fast ausschließlich bei 300. Ist ja auch immer zu umständlich jedesmal die Brennweite noch einzugeben. Danke fürs Lob. Grüße auch. user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 26. November 2015 Share #134 Geschrieben 26. November 2015 Noch mal was zur Schüssel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier noch mit "Original-Palast" und vor E-M5-Zeiten, aber mit dieser abfotografiert. AlMi56 und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 26. November 2015 Share #135 Geschrieben 26. November 2015 Der Stein wurde abgetrennt von einem Findling. Dieser befindet sich in den Rauener Bergen. Die zwei dort befindlichen Steine sind die Markrafernsteine. Sie sind mit dem Eis aus Skandinavien dort abgelagert worden. Als Stippis waren wir oft dort oben. Nicht so einfach den Stein zu erklimmen, deshalb auch der Ast. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, archi und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 26. November 2015 Share #136 Geschrieben 26. November 2015 Weiter, weil ich die Bilder nicht noch mehr komprimieren möchte. Hier also die Seite vom Findling wo sie die Schüssel vom Stein getrennt haben. Gerne würde ich wissen wie sie damals den Brocken bis zur Spree buchsiert haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sie haben oben einige Bohrungen gemacht und schwupps sinds zwei Klamotten geworden. micharl, Big Bogo und user_83132 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 26. November 2015 Share #137 Geschrieben 26. November 2015 Lomografie Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 26. November 2015 Share #138 Geschrieben 26. November 2015 Wo Du schon Lomo erwähnst. Die sehen eigentlich noch viel schlimmer aus. Jedenfalls die mit meiner LC-A. Hier hättest Du noch die Ränder abdunkeln sollen, dann hätt ich es Dir als Lomobild abgenommen. Nur für den Fall man konnte abblenden waren sie etwas "besser". Lomografie ist ja auch ein Überbegriff, wenn ich die Sache heute besehe. Ob wir mit unseren Kameras jemals sowas wie Lomografie hinbekommen? Leider können wir das Thema hier nicht weiter ausbreiten. Ne digitale Lomo werden sie wohl nich bringen. Ne digitale LC-A! Genau so kompakt, mit den Schiebereglern für Blende und Entfernung! Hach nee das wär mal was. Sie haben sich der analogen Fotografie verschworen. Zum Thema, hat noch wer was von Berlin oder "muß" ich hier weiter machen? Man müßte zur Zeit das geschehen um dieses "Schloß" vom Fernsehturm aus dokumentieren. Hab bei meiner sucherei was gefunden wo ich den "Original" Palast drauf habe. Leider gab es da noch nix digitales. Obwohl, abfotografiert "gescannt" hab ich die Dias ja mit der E-M5, zählt das? Grüße auch. user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 26. November 2015 Share #139 Geschrieben 26. November 2015 Das Bild ist schön grün, erinnert an die Grüne Fee - Das Objektiv ist ein wenig scharfes Tilt-Shift aus der Ukraine, also fast Lomografie AlMi56, ticinus, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. November 2015 Share #140 Geschrieben 26. November 2015 Zum Thema, hat noch wer was von Berlin oder "muß" ich hier weiter machen? Oooch, ich habe noch reichlich. Schloss Bellevue Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, F.Schmid, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 26. November 2015 Share #141 Geschrieben 26. November 2015 Bärenquell-Brauerei bei Nacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 26. November 2015 Share #142 Geschrieben 26. November 2015 Na klar ham wer da noch wat. Zum Beispiel Türme In so: Berlin Spandau, Siemensstadt by micharl, auf Flickr Und in so: Berlin Spandau, Siemensstadt by micharl, auf Flickr spotlight, ticinus, F.Schmid und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. November 2015 Share #143 Geschrieben 27. November 2015 Noch 'n Turm: Berlin Tempelhof, Ullsteinturm by micharl, auf Flickr joachimeh, F.Schmid, Walt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 27. November 2015 Share #144 Geschrieben 27. November 2015 Und noch einer: Berlin Tegel - der Borsigturm by micharl, auf Flickr Der Borsigturm war das erste echte Hochhaus der 20er Jahre - die beiden anderen waren eher gut verpackte Wassertürme mit eingebautem Schornstein und Abluftrohren. AlMi56, Walt, user_83132 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 27. November 2015 Share #145 Geschrieben 27. November 2015 Die 2 von der AVUS - Ernst Henne und Ewald Kluge mit BMW und DKW: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ticinus, tourer26, archi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. November 2015 Share #146 Geschrieben 28. November 2015 Instandhaltungsstau am Palast der Republik Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Kunibertus63, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 28. November 2015 Share #147 Geschrieben 28. November 2015 Spiegelung am Palast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, archi, user_83132 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 29. November 2015 Share #148 Geschrieben 29. November 2015 Nach diesem Slogan wurde die Fickt-Euch-Allee benannt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Walt, archi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 29. November 2015 Share #149 Geschrieben 29. November 2015 Beisheim-Center Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walt, archi, user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 29. November 2015 Share #150 Geschrieben 29. November 2015 En wenig verbliebene Mauer (Wilhelmstr./Niederkirchnerstr.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, Stefan Zwi., Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge