sardinien Geschrieben 17. September 2013 Share #1 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) hier ist der download: Adobe - Lightroom : For Windows : Adobe Photoshop Lightroom 5.2 : Thank You mit GX7 Unterstützung bearbeitet 17. September 2013 von sardinien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Hi sardinien, Das könnte für dich interessant sein: Lightroom 5.2 . Da findet jeder was…
tgutgu Geschrieben 17. September 2013 Share #2 Geschrieben 17. September 2013 Und vorläufige Unterstützung für die E-M1. Vorläufig heißt wohl, dass Optimierungen noch folgen werden. Das nenne ich sehr schnelle Arbeit von Adobe. Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 17. September 2013 Share #3 Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) ich habe LR5 und das sagt mir es sei auf dem neuesten Stand:confused: Jedenfalls wenn ich über die Hilfe nach updates suche. Gruß, Willi bearbeitet 17. September 2013 von Nanko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 17. September 2013 Share #4 Geschrieben 17. September 2013 Willi, ist dein Lightroom auf einem Mac? An meinem IMac kommt auch die Meldung " LR5 und das sagt mir es sei auf dem neuesten Stand". Der Link hier verweist nur auf eine Win-Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanko Geschrieben 17. September 2013 Share #5 Geschrieben 17. September 2013 Nein, ich habe Win 7. Das automatische update von LR scheint (noch?) nicht zu funktionieren. Ich habe die 8.2 jetzt separat runtergeladen. Gruß, Willi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 17. September 2013 Share #6 Geschrieben 17. September 2013 Ist ja nicht das Einzige, was bei LR nicht funktioniert. Ich hab`mir endlich auch die 5er Version geholt, soweit ganz gut, aber habt ihr mal die Auto-Tonwertkorrektur probiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 18. September 2013 Share #7 Geschrieben 18. September 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Link hier verweist nur auf eine Win-Update Mac ... Adobe Photoshop Lightroom 5.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
just_me Geschrieben 18. September 2013 Share #8 Geschrieben 18. September 2013 LR5 lässt sich jetzt auf 5.2 updaten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romi Geschrieben 18. September 2013 Share #9 Geschrieben 18. September 2013 810 MB bei 100 KB/s, macht echt Spaß! Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge