TomGe Geschrieben 2. März 2014 Share #276 Geschrieben 2. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Box 1x1 von Thomas Geiregger auf Flickr Yoshi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Hi TomGe, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
db_ Geschrieben 2. März 2014 Share #277 Geschrieben 2. März 2014 @Hannes21 Danke ! Bei der Bearbeitung wollte ich mal Analog Efex Pro ausprobieren, die Variante hat mir dann am besten gefallen. Weil das Feedback ermutigend war, ein Bild von heute. Diesmal mit LR Vignettierung herumgespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 3. März 2014 Share #278 Geschrieben 3. März 2014 breeding von Sunkissed68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 3. März 2014 Share #279 Geschrieben 3. März 2014 Ein typisches Streetfoto, dass man besser nicht gemacht hätte und nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 3. März 2014 Share #280 Geschrieben 3. März 2014 Ein typisches Streetfoto, dass man besser nicht gemacht hätte und nicht so. ... wie dann? ... und warum nicht, wenn der Mann einverstanden war? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 3. März 2014 Share #281 Geschrieben 3. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmox Geschrieben 4. März 2014 Share #282 Geschrieben 4. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Äh... Gestellte Aufnahmen? Aufnahmen mit Tele? Leute, ganz im Ernst, das ist eine Definition von "Street", die so viel mit Street zu tun hat wie Putin mit Demokratie. Sorry, das mußte mal sein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
cmox Geschrieben 4. März 2014 Share #283 Geschrieben 4. März 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 4. März 2014 Share #284 Geschrieben 4. März 2014 Äh... Gestellte Aufnahmen? Aufnahmen mit Tele? Leute, ganz im Ernst, das ist eine Definition von "Street", die so viel mit Street zu tun hat wie Putin mit Demokratie. Sorry, das mußte mal sein! Hi, ja hast absolut recht. Gestellte Situationen haben nichts mit "Street" zu tun, ist auch bei keinem meiner Bilder der Fall. Das mit dem Tele hat sich eben so ergeben. Wollte eigentlich einen Citylauf fotografieren und testen ob ich es schaffe mit einem manuellen Objektiv irgendwas scharf zu bekommen, da bisher massiv Probleme damit. Bin der Meinung dass es nicht mehr als 50mm sein sollten, wenn es authentisch sein soll, nehme daher fast immer das 35mm für Street. lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 5. März 2014 Share #285 Geschrieben 5. März 2014 Fortress Hohensalzburg von Thomas Geiregger auf Flickr Yoshi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 5. März 2014 Share #286 Geschrieben 5. März 2014 Den sozialen Kontrast erkennt man in der Vergrößerung deutlich besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 5. März 2014 Share #287 Geschrieben 5. März 2014 lonesome von Sunkissed68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Share #288 Geschrieben 6. März 2014 Sorry, aber für mich ist dies auch noch keine Streetfotografie. Insbesondere, weil ich nichts finde, was die eigene Fantasie anregt im Sinne von "was ist da los / was passiert da gerade / was machen die da / u.s.w.". Also irgendwas besonderes, ungewöhnliches, nicht alltägliches u.s.w. Eben etwas, was den Blick eines Betrachters verweilen und ggf. etwas suchen läßt. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2014 Share #289 Geschrieben 6. März 2014 Sorry, aber für mich ist dies auch noch keine Streetfotografie. Insbesondere, weil ich nichts finde, was die eigene Fantasie anregt im Sinne von "was ist da los / was passiert da gerade / was machen die da / u.s.w.". Also irgendwas besonderes, ungewöhnliches, nicht alltägliches u.s.w. Eben etwas, was den Blick eines Betrachters verweilen und ggf. etwas suchen läßt. Gruß Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt. In DPR sind einige Poster die das koennen, z.B. aus NY City, oder einer aus Istanbul. Bestimmt keine leichte Branche. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. März 2014 Share #290 Geschrieben 6. März 2014 Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt..... Sorry, dann öffne bitte Deine Augen. Meftys Bilder der ersten Seiten sind "Street" poor. Ich glaube, dass willst auch du nicht in Frage stellen. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2014 Share #291 Geschrieben 6. März 2014 Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt..... Sorry, dann öffne bitte Deine Augen. Meftys Bilder der ersten Seiten sind "Street" poor. Ich glaube, dass willst auch du nicht in Frage stellen. Gruß foxfriedo Sorry, ich habe gesagt ICH nicht DU. Ich darf doch meine Meinung ausdruecken ohne gleich von Dir angeschnautzt warden:rolleyes:. Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. März 2014 Share #292 Geschrieben 6. März 2014 Klar darfst Du das. Es war auch nicht mein Ansinnen, Dich anzuraunzen. Asche auf mein Haupt. Im Übrigen mag ich Deine Meinung dann aber nicht nachvollzihen können. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. März 2014 Share #293 Geschrieben 6. März 2014 Klar darfst Du das. Es war auch nicht mein Ansinnen, Dich anzuraunzen.Asche auf mein Haupt. Im Übrigen mag ich Deine Meinung dann aber nicht nachvollzihen können. Gruß foxfriedo Es freut mich, dass Du das so siehst. Leben und leben lassen:D Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. März 2014 Share #294 Geschrieben 6. März 2014 Ja, wäre ja traurig, wollte es anders gesehen werden. Gibt schließlich genug miese Laune auf unserm Planeten . Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmox Geschrieben 6. März 2014 Share #295 Geschrieben 6. März 2014 Nicht labern, Bilder zeigen! Rennwoche in Baden-Baden: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 7. März 2014 Share #296 Geschrieben 7. März 2014 happy meal von Sunkissed68 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. März 2014 Share #297 Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 9. März 2014 Share #298 Geschrieben 9. März 2014 Pegasus von Thomas Geiregger auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. März 2014 Share #299 Geschrieben 9. März 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 10. März 2014 Share #300 Geschrieben 10. März 2014 Guck mal....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge