Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

dynax78

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

dynax78

Isar

Posted Images

@Hannes21

Danke ! Bei der Bearbeitung wollte ich mal Analog Efex Pro ausprobieren, die Variante hat mir dann am besten gefallen.

Weil das Feedback ermutigend war, ein Bild von heute. Diesmal mit LR Vignettierung herumgespielt.

lG -db

Link zum Beitrag

Äh...

Gestellte Aufnahmen?

Aufnahmen mit Tele?

Leute, ganz im Ernst, das ist eine Definition von "Street", die so viel mit Street zu tun hat wie Putin mit Demokratie.

Sorry, das mußte mal sein!

Hi, ja hast absolut recht. Gestellte Situationen haben nichts mit "Street" zu tun, ist auch bei keinem meiner Bilder der Fall. Das mit dem Tele hat sich eben so ergeben. Wollte eigentlich einen Citylauf fotografieren und testen ob ich es schaffe mit einem manuellen Objektiv irgendwas scharf zu bekommen, da bisher massiv Probleme damit. Bin der Meinung dass es nicht mehr als 50mm sein sollten, wenn es authentisch sein soll, nehme daher fast immer das 35mm für Street.

lG -db

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zum Beitrag

Sorry, aber für mich ist dies auch noch keine Streetfotografie. Insbesondere, weil ich nichts finde, was die eigene Fantasie anregt im Sinne von "was ist da los / was passiert da gerade / was machen die da / u.s.w.". Also irgendwas besonderes, ungewöhnliches, nicht alltägliches u.s.w. Eben etwas, was den Blick eines Betrachters verweilen und ggf. etwas suchen läßt.

Gruß

Link zum Beitrag

Sorry, aber für mich ist dies auch noch keine Streetfotografie. Insbesondere, weil ich nichts finde, was die eigene Fantasie anregt im Sinne von "was ist da los / was passiert da gerade / was machen die da / u.s.w.". Also irgendwas besonderes, ungewöhnliches, nicht alltägliches u.s.w. Eben etwas, was den Blick eines Betrachters verweilen und ggf. etwas suchen läßt.

Gruß

Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt. In DPR sind einige Poster die das koennen, z.B. aus NY City, oder einer aus Istanbul. Bestimmt keine leichte Branche.

Gruss, Joachim

Link zum Beitrag

Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt.....

Sorry, dann öffne bitte Deine Augen. Meftys Bilder der ersten Seiten sind "Street" poor. Ich glaube, dass willst auch du nicht in Frage stellen.

Gruß

foxfriedo

Link zum Beitrag

Der Meinung bin ich auch. Bisher habe ich noch kein Bild in diesem Thread gesehen (inkl. meine) die das zeigen was in meinen Augen "Street Photography" darstellt.....

Sorry, dann öffne bitte Deine Augen. Meftys Bilder der ersten Seiten sind "Street" poor. Ich glaube, dass willst auch du nicht in Frage stellen.

Gruß

foxfriedo

Sorry, ich habe gesagt ICH nicht DU. Ich darf doch meine Meinung ausdruecken ohne gleich von Dir angeschnautzt warden:rolleyes:.

Gruss, Joachim

Link zum Beitrag

Klar darfst Du das. Es war auch nicht mein Ansinnen, Dich anzuraunzen.

Asche auf mein Haupt.

Im Übrigen mag ich Deine Meinung dann aber nicht nachvollzihen können.

Gruß

foxfriedo

Es freut mich, dass Du das so siehst. Leben und leben lassen:D

Gruss, Joachim

Link zum Beitrag