Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Share #476 Geschrieben 20. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hiervon gefällt mir das Erste am Besten. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
db_ Geschrieben 20. Juni 2014 Share #477 Geschrieben 20. Juni 2014 @Wolkenfahnderin: gefällt mir !!! Wie lange hat die Bearbeitung gedauert ? lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 20. Juni 2014 Share #478 Geschrieben 20. Juni 2014 @db_ Danke schön, für die Bildbearbeitung habe ich etwas mehr als 10 Minuten gebraucht. Zuerst geschnitten und gerade ausgerichtet, die unteren Stellen mit Bereichspinsel "repariert", danach in Silver Efex Pro in sw konvertiert. LG Gitte, die Wolkenfahnderin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 20. Juni 2014 Share #479 Geschrieben 20. Juni 2014 ...Wäre interessant zu sehen was du (auch andere natürlich) daraus machen würden! lG -db Ich habs auch mal auf die Schnelle versucht, das wäre meine Schnittvariante gewesen. Die Qualität gibt leider durch die neuerliche Bearbeitung des komprimierten JPG nicht mehr her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ansela und Julbe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2014 Share #480 Geschrieben 20. Juni 2014 @db_ Danke schön, für die Bildbearbeitung habe ich etwas mehr als 10 Minuten gebraucht. Zuerst geschnitten und gerade ausgerichtet, die unteren Stellen mit Bereichspinsel "repariert", danach in Silver Efex Pro in sw konvertiert. LG Gitte, die Wolkenfahnderin Ergebnis ist toll, aber 10 Min. ist mir zu lang. Außerdem würde ich derzeit noch länger brauchen, da ich mit Photoshop noch gar keine Erfahrung habe. lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 20. Juni 2014 Share #481 Geschrieben 20. Juni 2014 Ich habs auch mal auf die Schnelle versucht, das wäre meine Schnittvariante gewesen. Die Qualität gibt leider durch die neuerliche Bearbeitung des komprimierten JPG nicht mehr her. Danke, sieht ebenfalls super aus ! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 20. Juni 2014 Share #482 Geschrieben 20. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ergebnis ist toll, aber 10 Min. ist mir zu lang. Außerdem würde ich derzeit noch länger brauchen, da ich mit Photoshop noch gar keine Erfahrung habe. lG -db Kein Problem, normalerweise bearbeite ich nicht so viel und bin nicht wirklich geübt in Photoshop. Weiterhin stets gutes Licht wünsche ich. Liebe Grüße Gitte, die Wolkenfahnderin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Wolkenfahnderin Geschrieben 20. Juni 2014 Share #483 Geschrieben 20. Juni 2014 Mirror World von Gitte Herden auf Flickr ansela, Stefan Zwi., c_serenar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 22. Juni 2014 Share #484 Geschrieben 22. Juni 2014 (bearbeitet) Bar and street scene in Antwerp... Bar and street scene von Thomas Geiregger auf Flickr bearbeitet 22. Juni 2014 von TomGe Yoshi, Telemachos, Claptree und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 22. Juni 2014 Share #485 Geschrieben 22. Juni 2014 Wie fändet ihr es wenn wir uns eine persönliche Flickr Gruppe erstellen. Meiner Meinung nach kann man dort besser auf einzelne Bilder eingehen und man muss nicht immer die url kopieren gehen Wenn daran Interesse bestehen sollte, dann werde ich mich in nächster Zeit mal darum kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 22. Juni 2014 Share #486 Geschrieben 22. Juni 2014 Claptree, ich war mal so freie: https://www.flickr.com/groups/2641691@N25/ Claptree hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b.riesel Geschrieben 24. Juni 2014 Share #487 Geschrieben 24. Juni 2014 ein stiller moment Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, Pentel und RayM haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 25. Juni 2014 Share #488 Geschrieben 25. Juni 2014 Claptree, ich war mal so freie: https://www.flickr.com/groups/2641691@N25/ die gruppe wächst! gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 28. Juni 2014 Share #489 Geschrieben 28. Juni 2014 Gute Idee mit der Gruppe Chess von Thomas Geiregger auf Flickr HelMue, db_ und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 29. Juni 2014 Share #490 Geschrieben 29. Juni 2014 Es gibt nichts gutes, außer man tut es: Sollte jemand das Bild gerne kaufen möchten und was gutes tun, dann hat er hier die Möglichkeit, ich spende 100% meines Anteils: http://www.thedecentexposure.com/Blog/2014/Donation https://www.photocircle.net/de/fotokunst/eike-loge/18780-Old-musician-in-New-Orleans Pentel, Stefan Zwi., db_ und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 3. Juli 2014 Share #491 Geschrieben 3. Juli 2014 Walking alone by d26b73, on Flickr lG -db Walt, joachimeh, Hannes21 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Juli 2014 Share #492 Geschrieben 5. Juli 2014 Exit by d26b73, on Flickr lG -db joachimeh und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 5. Juli 2014 Share #493 Geschrieben 5. Juli 2014 U78 nach dem 1D Konzert in Duesseldorf Metro after One Direction concert (Duesseldorf 2014) by d26b73, on Flickr lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. Juli 2014 Share #494 Geschrieben 6. Juli 2014 hartmutg, nextho, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 7. Juli 2014 Share #495 Geschrieben 7. Juli 2014 ...etwas mehr Luft auf der linken Seite würde das Foto aufwerten... LG Hartmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Juli 2014 Share #496 Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) ...etwas mehr Luft auf der linken Seite würde das Foto aufwerten... LG Hartmut Danke für deinen Hinweis. Der starke Beschnitt links rührt daher: Ein vierter Mann stand neben den dreien. Dieser Vierte posierte, nach dem er bemerkte, dass ich die Gruppe fotografierte. Seine u.a. touristisch anmutende Pose passte zum einen nicht in die Gesamtbildwirkung, zum anderen passte er nicht zu den anderen Männern, die einen natürlichen Ausdruck und eine natürliche Pose haben. Obwohl ich mehrere Aufnahmen machte, änderte der Vierte seine Haltung nicht. Somit beließ ich es dabei und schnitt ihn vom Bild später links ab. Trotz fehlender Luft, ist das Dreier-Bild wesentlich besser. bearbeitet 8. Juli 2014 von Odyssee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 12. Juli 2014 Share #497 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss einen Beitrag eingeben: Also "Beitrag" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 12. Juli 2014 Share #498 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich muss einen Beitrag eingeben: Also "Beitrag" irgendwie geht's bei diesem Herrn nicht voran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 12. Juli 2014 Share #499 Geschrieben 12. Juli 2014 irgendwie geht's bei diesem Herrn nicht voran Ich hatte mir auch schon mehrfach den Kopf zerbrochen, wo er denn nun hin möchte?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 13. Juli 2014 Share #500 Geschrieben 13. Juli 2014 Speechless Lady by d26b73, on Flickr leicanik und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge