Hannes21 Geschrieben 5. Februar 2014 Share #251 Geschrieben 5. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann will ich auch mal wieder ein wenig street aus Bremen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Hi Hannes21, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 5. Februar 2014 Share #252 Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 9. Februar 2014 Share #253 Geschrieben 9. Februar 2014 Dangerous walk von Thomas Geiregger auf Flickr Yoshi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Februar 2014 Share #254 Geschrieben 15. Februar 2014 aus der Serie:Stripes no stars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 16. Februar 2014 Share #255 Geschrieben 16. Februar 2014 Im Einkaufszentrum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 16. Februar 2014 Share #256 Geschrieben 16. Februar 2014 Antwerpen Centraal von Thomas Geiregger auf Flickr kaiwin und Yoshi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 16. Februar 2014 Share #257 Geschrieben 16. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mir nun ein paar Bücher und Videos/Vorträge von Thomas Leotard angesehen und heute meine erste "Stereofotografie" session gewagt. Keine Ahnung wie es euch geht, bei mir ist doch eine gewisse Hemmung vorhanden, allerdings auch ein bisschen ein "Kick"/Nervenkitzel. Verstärkt auch noch durch die doch recht kurze Brennweite von 35mm (das SEL50 habe ich noch nicht). Ich wollte es zuerst mit einem Canon FD 135mm/f2.8 versuchen, aber da brauche ich Ewigkeiten bis ich scharf gestellt habe, vielleicht hat da jemand einen Tipp diesbezüglich. Hier ein paar Fotos die entstanden sind. Bin mit dem Ergebnis selbst eigentlich ganz zufrieden. Feedback/Verbesserungsvorschläge sind immer gern willkommen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehr davon hier . lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 17. Februar 2014 Share #258 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich hab auch mal wieder eines: Mittagspause an der Uni. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 17. Februar 2014 Share #259 Geschrieben 17. Februar 2014 Schöne Farben, schöner Schärfeverlauf, also eigentlich viel zu schön für Street- Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 18. Februar 2014 Share #260 Geschrieben 18. Februar 2014 Heart in hand von Thomas Geiregger auf Flickr kaiwin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 22. Februar 2014 Share #261 Geschrieben 22. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 22. Februar 2014 Share #262 Geschrieben 22. Februar 2014 [attach]125500[/attach] [attach]125501[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jock-l Geschrieben 23. Februar 2014 Share #263 Geschrieben 23. Februar 2014 .. das Wetter lockte ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 23. Februar 2014 Share #264 Geschrieben 23. Februar 2014 Antwerpen-Centraal #3 von Thomas Geiregger auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 24. Februar 2014 Share #265 Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 24. Februar 2014 Share #266 Geschrieben 24. Februar 2014 Antwerpen-Centraal #4 von Thomas Geiregger auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #267 Geschrieben 24. Februar 2014 I love Bremen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 24. Februar 2014 Share #268 Geschrieben 24. Februar 2014 Das zweite sieht aus wie Engel Apotheke am Ostertorsteinweg:cool: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #269 Geschrieben 24. Februar 2014 Das zweite sieht aus wie Engel Apotheke am Ostertorsteinweg:cool: Das sieht nicht nur so aus, sondern das ist es, allerdings ist da mittlerweile ein tolles Cafe drinnen und keine Apotheke mehr! Und auf dem ersten Bild sieht man im Hintergrund die berühmte Sielwall-Kreuzung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmox Geschrieben 28. Februar 2014 Share #270 Geschrieben 28. Februar 2014 In Mainz herrscht derzeit bekanntlich Ausnahmezustand. Hier ein paar ruhige Momente: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 1. März 2014 Share #271 Geschrieben 1. März 2014 Heute im Einkaufszentrum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lG -db Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. März 2014 Share #272 Geschrieben 2. März 2014 Deine Bilder gefallen immer wieder besonders gut. Auch technisch finde ich den hier von Dir gewählten Bildaufbau klasse. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 2. März 2014 Share #273 Geschrieben 2. März 2014 @foxfriedo Danke, freut mich zu hoeren/lesen. ich selbst habe immer das Gefühl es fehlt das gewisse "Etwas". Vielleicht liegt es nur daran, dass ich den "ich bin Anfänger" Gedanken nicht so bald ablegen werde !? lG -db Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 2. März 2014 Share #274 Geschrieben 2. März 2014 Da sind wir denn schon zwei! . Aber Spaß bei Seite, ein gutes Auge scheinst Du nach meinem Empfinden zu haben. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 2. März 2014 Share #275 Geschrieben 2. März 2014 Heute im Einkaufszentrum Gefällt mir auch gut, nur mit der Bearbeitung/Tönung habe ich Probleme. Aber das ist Geschmackssache, wobei sie hier schon sehr das ganze Bild dominiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge